Passform von Zuggeschirren

• Zitat

Ich schau mir in Itzehoe dann alle Geschirre mal an die es da so gibt ... werd mal mit Dusty rumprobieren und vielleicht kann mir der ein oder andere Profi ja mal helfen.

mal ganz schnell OT
    was müssen fremdhunde erfüllen, um mit aufs gelände zu dürfen?
    ich will auch gern mit hund kommen (zum geschirrprobieren) - hab aber keine lust vom platz geschickt zu werden, weil werweisswas...
    hat jemand ahnung?

• Zitat

mal ganz schnell OT
    was müssen fremdhunde erfüllen, um mit aufs gelände zu dürfen?
    ich will auch gern mit hund kommen (zum geschirrprobieren) - hab aber keine lust vom platz geschickt zu werden, weil werweisswas...
    hat jemand ahnung?

Impfausweise mitbringen.. werden am Eingang kontrolliert....

vambo, kommst du auch? --- wie toll!!!! :D

• Zitat

Jar keene....vom Musher zum Doghandler degradiert :D

nix degradiert... *gg

ich helf Dani mit ihren Mostern.. und bau schon mal das Zelt auf, dass sie weiß, wo sie ihr müdes Haupt betten muss, wenn sie mitten in der Nacht anreist =)

P..S

pueppy, esi, dani, nina,, vambo und ich
    Das wird ja n kleines DF-Treffen: wie geil!!! :jump:

• Zitat

P..S

pueppy, esi, dani, nina,, vambo und ich

Ich komme zweimal??? :???:

Zitat

Das wird ja n kleines DF-Treffen: wie geil!!! :jump:

Hab ich doch gesagt :hust: (so in etwa :lachtot: )

• Nina ist wer gleich? Mein Hirn ist doch schon verkalkt...

Marina ... will aber das Dani-Zelt neben meinem haben. ^^ Sonst fühl ich mich so allein. ;)

Gut das ich immernoch nur einen Hund habe ... bei zwei bräucht ich auch schon nen Doghandler. Ich denke da nur an das Zughundetreffen mit Dusty und Ella ... aaaaaaaaaaaah.

PS: Ehm wir sind OT ... sollten vielleicht dazu nen eigenen Thread starten ^^

• ninaberger... schreibt relativ selten, war aber auch auf dem letzten Rennen mit dabei... und irgendwo in meinem Thread sind auch noch Bilder von meinem Besuch bei ihr in Buxtehude

dani, du zählst doch doppelt, weißt du doch :umarmen: :lol:

esi, Zelt ist groß genug... kannst zu uns kuscheln kommen :D

gute Idee mit dem neuen Thread :hust: ,,,
    wird ja eh ne Menge zu berichten geben

• Zitat

dani, du zählst doch doppelt, weißt du doch :umarmen: :lol:

So dolle hab ich doch gar nicht zugenommen :???: :D

Pia....den Doghandler brauch ich für Freki für den Start :ops: (man erinnere sich an Trainingsvideos am TW)

• so, ihr lieben...ich war gestern abend noch bei meiner lieben freundin silvana (elekti), die eine nähmaschine zuhause hat. wir haben einfach bei einer flasche wein alles umgenäht, was nicht gepasst hat und jetzt sitzen die geschirre bombig 1A!!!

fotos werden folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!