Passform von Zuggeschirren
-
-
Mo braucht ein neues zuggeschirr 😭
Es sitzt wirklich super, aber es rutscht vom Brustbein runter und geht nicht mehr zurück.
Vielleicht ist das der Grund, warum er immer leicht schief läuft.
Das ist ja genau der Grund, warum Goofy das trägt was er trägt.
Also Inlandsis Blizzard oder Storm, Axaeco X-Shirt, Alphadogsport Omega, etc.
Ich bin vom Blizzard ziemlich beeindruckt, Storm ist wohl quasi derselbe Schnitt mit breiterem Hals.
Für Goofy will ich das Blizzard in xs testen, S war deutlich zu groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sitzt wirklich super, aber es rutscht vom Brustbein runter und geht nicht mehr zurück.
lustig, das sind die die hier auch am besten passen.
Da muss ich das Inlandsis doch mal probieren
-
Ich bin vom Blizzard ziemlich beeindruckt, Storm ist wohl quasi derselbe Schnitt mit breiterem Hals.
Für Goofy will ich das Blizzard in xs testen, S war deutlich zu groß.
Das sind genau die, die ich auch auf dem Schirm habe.
Denke, das werde morgen anfangen zu bestellen 🫣
-
ah, doch kleiner, ich dachte immer gelb sei größer 😅 wieder was gelernt.
Dann ist die 9 wahrscheinlich das schwarze.
Ich kenne halt auch Alaskans, denen ist die 10 sogar zu klein. Hätte mich also nicht sonderlich gewundert.
Wir sind bei unseren Mädels konstant bei 5 und 6 ... die Rüden haben alle 7 und 8.
Der größte mit 32kg hat die 8,5.
Bin aber auch ganz froh, dass wir keine größere Geschirrspanne haben.
das ist der größte Bub:
-
Es gibt was neues von Nonstop. Eignet sich angeblich für alle und auch gerade bullige Hunde und Hunde, die nicht so krass ziehen.
Ich bin gespannt. Es soll auch leichter und flexibler sein. Werde es mir beim Strongdog mal anschauen
Canicross-Kurzgeschirr | Rush harnessEin einzigartiges, kurzes Hundegeschirr für eifrige Hunde! Ergonomisches Geschirr, das sich leicht anpassen und anlegen lässt, perfekt zum Laufen mit Deinem…www.nonstopdogwear.com -
-
Was hast du denn für riesige Hündinnen? 😅 Hier hat keiner die 9 und selbst die 9 sieht bei deiner Hündin fast sogar noch klein aus. Dafür haben wir 3 Mädels, die in eine 5 passen 🤭🤭
Das ist die 4 😅😆 Vilda ist winzig mit ihren 18kg. Wobei Balva kleiner ist, als Vilda und trotzdem in die 5 passt.
Die 5 ist bei Vilda zu lang, da hängt das Gummiband dann total über den Hintern 😅
In die 5 passen hier Balva, Käärijä (Rüde) und aktuell noch Severus, aber der ist erst 7 Monate alt 😅
Sogar meine großen 33kg Hound Rüden passen nur in 7 bzw. 7,5 😆
Ich frag mich eh, welche Monster-Hunde bei Nonstop in 9 und 10 passen 😆
Wir haben die 9.
Habe leider im Moment kein Foto zur Hand, reiche es die Tage mal nach.
-
Es gibt was neues von Nonstop. Eignet sich angeblich für alle und auch gerade bullige Hunde und Hunde, die nicht so krass ziehen.
Ich bin gespannt. Es soll auch leichter und flexibler sein. Werde es mir beim Strongdog mal anschauen
Ich finde es gerade zum Wandern auch ganz spannend und will es mir mal live anschauen.
-
Hätten wir das Uwe Radant Safety nicht würde das neue NSD sofort einziehen aber zwei sind zu viel..?
-
ich habe das neue Non Stop gestern bestellt.
Für Jack Russell, wir haben bisher das 'alte', lange
-
Soo, wir konnten das Rush anprobieren und Ella passt es nicht.
Bei passendem Halsumfang ist es zu kurz.
Ist definitiv, auch laut den Nonstop Verkäufern, eher was für Hunde mit größerem Halsumfang, besonders bulligere Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!