Passform von Zuggeschirren

• ist der bauchsteg vom line harnes auch so lang wie das rush in der gesamten länge?

vielleicht ein bischen doof formuliert... wußte nicht so recht wie ich das richtig beschreiben soll.

wir kommen mit dem line harnes nicht zurecht,änni rutscht immer mit einem der vorderbeine durch den bauchsteg.

daher wäre rush eine überlegung,allerdings nicht für den zughundesport,da ist änni nach ihrer knie op raus,bzw können wir garnicht anfangen.

für den alltag nutzen wir schon das safety,ich hätte aber gerne noch ein anderes.

lg

• Hoffe die Bilder helfen dir weiter .

Hier hab ich die beiden am Ende des Halsausschnitts zusammengehalten

37dffb61983d127.jpga59652276429953de0a.jpg

• vielen dank,das hilft auf jeden fall weiter...

das rush ist zwar auf dem rücken etwas länger,aber das ist das safety ja auch.

ich werd mal sehen ob ich das hier irgenwo bekomme wo wir anprobieren können.vielleicht ist das ja eine lösung für uns.

lg

• Ich habe für Myles das Faster von Zero DC bestellt. Sitzt m. M. n. sehr gut, bin gespannt wie es beim Laufen ankommt. ☺️ (lasst euch nicht vom ganzen Flausch täuschen, darunter ist nicht soo viel Hund 🤭)

Mit dem Safety zieht er sehr gut, das Freemotion von NSD war zu klobig/steif. Wir hatten noch eines von einem Schweizer Hersteller extra für ihn anfertigen lassen (Zampa), das ist mittlerweile zu klein und ich hatte auch den Eindruck, so ganz gut fand er es nicht. Mal schauen wie es mit dem Faster wird.

• So, jetzt auch nochmal im richtigen thread 😅

Camie trägt das rush in Größe 5

Hu 35cm

Bauchumfang 66cm

18,8 kilo

Wir haben das rush auch mal zum Testen bestellt und ich finde das passt hier gut. Es ist nicht so viel Material am Hund und Camie scheint das auch gerne zu tragen. Ich habe mal ein paar Bilder drinnen gemacht und versucht mit einer Hand zu fotografieren und mit der anderen das Geschirr festzuhalten. Das ist schwieriger als gedacht 😂

b169664a26d7b2c.jpg76291.jpge34f6987b8.jpg

Gibt es jetzt Kekse?43392e0b08b990f.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!