Passform von Zuggeschirren

  • Puh, ich finde den Babyhund deutlich größer, aber ich glaube sie tragen dennoch ähnliche Größen 🤣

    Ich hätte gesagt 5cm längere Beine und der Rücken.

    Sie hängt ja überall zwischen allen Größen.


    Bisher war alles was am Hals passt tendenziell zu kurz. Und wenn das bei allen zu lang ist :denker:

    Wenn du das probieren willst, schick / Bring ich es dir.

    Aber ich habe nicht mehr so viel Zeit das zurück zu schicken

  • Schick zurück. Mit den ganzen Feiertagen... Das wird unnötig stressig. Aber vielen Dank für das Angebot.

  • Ich ärger mich schon, dass ich anscheinend im falschen Shop bestellt habe :verzweifelt:

    Habe ja für Ella nichmal das Axaeco Xshirt und das Alphadogsports Omega geordert.

    Dienstag ging meine Bestellung raus und wurde bis heute nicht verschickt.

    Das heißt vor Weihnachten passiert da gar nichts mehr und dann kommen die Geschirre wahrscheinlich irgendwann im neuen Jahr.

    Wenn das nicht der einzge Shop wäre, wo ich beide Geschirre in der entsprechenden Farbe und Größe gemeinsam bestellen konnte, dann hätte ich schon storniert :pfeif:

  • Ich ärger mich schon, dass ich anscheinend im falschen Shop bestellt habe :verzweifelt:

    Habe ja für Ella nichmal das Axaeco Xshirt und das Alphadogsports Omega geordert.

    Dienstag ging meine Bestellung raus und wurde bis heute nicht verschickt.

    Das heißt vor Weihnachten passiert da gar nichts mehr und dann kommen die Geschirre wahrscheinlich irgendwann im neuen Jahr.

    Wenn das nicht der einzge Shop wäre, wo ich beide Geschirre in der entsprechenden Farbe und Größe gemeinsam bestellen konnte, dann hätte ich schon storniert :pfeif:

    Bei den kleineren Shops mit Zuggeschirren dauert der Verstand meiner Erfahrung nach ca. zwei Wochen.

  • dragonwog

    So ein kleiner Shop war es jetzt nicht und ich hätte mich auch nicht geärgert, wenn die Lieferzeit nicht eben kürzer angegeben gewesen wäre.

    Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich jetzt die Info bekommen, dass es ein Systemproblem gab, wodurch sich alles verzögert hat.

    Kann alles passieren und ist auch kein Problem, aber eine zeitige Info wäre schön gewesen, denn man richtet sich mit dem Bestellen ja auch ein bisschen danach, dass man nucht gerade mehrere Tage weg ist, wenn das Paket kommt:smile:



    Wobei ich zwei Wochen schon extrem lange finde :ka:


    Naja, was solls, kann wie gesagt alles passieren, der Kontakt war etwas schleppend, aber sehr nett und ich freue mich ja trotzdem auf die Bestellung =)

  • Ja, genau =)

    Wie gesagt, gar kein Bashing gegen den Shop. Hätte ich die Info mkt dem Systemazsfall schon vorher gehabt, hätte ich mich auch gar nicht so geärgert.

    Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man etwas bestellt hat, worauf man sich freut :D

  • Ja, genau =)

    Wie gesagt, gar kein Bashing gegen den Shop. Hätte ich die Info mkt dem Systemazsfall schon vorher gehabt, hätte ich mich auch gar nicht so geärgert.

    Ihr wisst ja, wie das ist, wenn man etwas bestellt hat, worauf man sich freut :D

    Ja so ging es mir auch. Ich hatte am 12.11. oder so dort bestellt und trotz mehrfacher Nachfrage keine Rückmeldung bekommen. Habs dann am 26.11. oder so storniert per Mail und 2 Tage später die Info bekommen das sie einen Totalausfall hatten und leider auch die Geschirre nicht auf Lager sind. Hab dann anderweitig neu bestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!