Passform von Zuggeschirren
-
-
Zitat
Ja, aber das kann doch auch etwas rutschen, und die ungeschützte Brustbeinspitze liegt in der Nähe des Kreuzes.....Na ja, sitzen sollte es ja unter der Brustbeinspitze und wenn es vernünftig sitzt bzw. breit genug gepolstert ist dürfte es auch nicht rutschen.
Ich halte es auch für sinnvoll, wenn man ein maßgefertigtes Geschirr bestellt, den Abstand zwischen den Vorderbeinen mit anzugeben, damit man dementsprechend die Breite der Polsterung anpassen kann. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
am kommenden WE (16. und 17. Oktober) ist Rennen im Tierpark in Ströhen
wenn ich es richtig gelesen habe, sind sowohl Huskytec als auch Uwe mit ihren Geschirren da.
Dann kann man vor Ort anprobieren und sich beraten lassen.
-
Er ist auch, laut Info auf seiner Seite, vom 29.-31.10. auf der Heimtiermesse Berlin vertreten.
Naaaa? Lucanouk, wollen wir einen Besuch wagen?
-
hier wird zusammen mit dem Zughundeseminar
Anfang November
auch gleichzeitig ne Geschirrberatung geboten: -
klaaar, silvani
-
-
Also in Ströhen bin ich dabei, auch wenn ich Angst habe, dass der Trubel dort zuviel für meinen Hund sein wird.
Aber wenn ich ein Geschirr haben will, dann muss ich es ja wohl darauf ankommen lassen... -
hast n Auto, wo er zwischendurch mal Ruhe kriegen kann?
nach zwei Stunden Krach hats den Hunden gut getan, auch mal ne Rückzugsmöglichkeit zu haben :)
-
wohnt jemand zufällig in der Gegend um Ulm? In der Nähe von
89358 Kammeltal OT Goldbach?da hat n Musher ne Menge Björkis-Geschirre in unterschiedlichen Größen günstig zu verkaufen...
könnte sich lohnen, da mal hinzufahren und sie anzuprobieren...
auf den Bildern sehen die noch richtig gut aus. -
Ja ich *lol*
-
ja die sind auch super... ich hab auch so eins hier... super Qualität.... lg Tipex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!