Passform von Zuggeschirren
-
-
Bitte oder ich geb´s auf. Ich beschreibe jetzt mal wie ich messe, vielleicht findet ja jemand den Fehler:
Hund steht ganz normal entspannt da, Kopf nach vorn, kein Rundrücken, Maßband anliegend, aber nicht einschnürend
Maß Hals: Mitte des Halses, wo normalerweise das Halsband sitzt
Maß Brust: hinter den Vorderläufen / der Schulter an der tiefsten Stelle der Brust, einmal gerade herum
Maß Rücken: "Spitze" der Schulterblätter bis RutenansatzDanke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
schaut doch gut aus, ich würds so nehmen
-
Supi, danke!
Dann kann es ja in blau und Größe L hier einziehen- und ich den Radant mal kennenlernen -
soooo das faster geschirr ist daaaaa :freu:
ich mach bei zeiten noch ein foto, er schnürt auf jeden fall nicht die gedärme ein, liegt auf den rippen
allerdings zieht pacco nicht so gut darin, er zieht im K9 WESENTLICH besser :/
muss er sich erst daran gewöhnen?mein Freund ist dann mal vorneweggefahren, da zog er dann, und danach auch besser - lags daran das er noch ungewohnt ist?
-
piccolini,
ein K9 ist ja ganz anders gebaut, klar ist das erstmal ungewohnt für den hund.
selbst zwischen einem V-back und einem faster was auch nicht groß unterschiedlich ist konnte unser großer entscheiden und zog darin auch erst nicht.gib ihm zeit, mach keinen druck - das kommt
auf foto sind wir gespannt!
-
-
Ja, wir haben ihn ca. 2 mal für ca. 500m unter zug gefahren, das wars.
Hier die Fotos aus allen Perspektiven, aber leider mit Buckel, da er den Popo runtergedrückt hat, er ist es nicht gewohnt etwas auf der schwanzwurzel zu haben, er ist auch "schwanz-hoch" Hund
OHNE Zug (er fühl sich sichtlich unwohl :/ )
MIT ZUG!
-
Hm....also selbst wenn er den Rücken gerade macht, finde ich es zu lang
-
Zitat
Hm....also selbst wenn er den Rücken gerade macht, finde ich es zu lang
gleiche Meinung
-
und was mach ich nun? das sch**** Ding ist doch maaaaaaßgeschneidert!
-
Hast Du den Rücken richtig gemessen???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!