Passform von Zuggeschirren
-
-
...zu blöd....
Bildbearbeitungs-Lenastheniker wie?Aber ich denke es paßt so, wirklich sehen wird man das erst bei der Zugarbeit selbst.
Ach so Mausi...Du hast Post
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
soweit man das vor lauter Fell erkennen kann, sieht es gut aus von den Proportionen her.
wie dicht liegt es am Körper?
-
Dicht, ist quasi wie ein Maßanzug, hab es jetzt gestern noch mit Neopren unterlegt u. hoffe das ich nachher mal Zeit hab neue Fotos zu machen. Ich hoffe dann kann mans besser sehen
LG Tanja mit Luna
-
kannst du nochmal nachkontrollieren, wo es genau von den Beinen zum Brustkorb hochgeht... ob da ggf. unter Zug was einschnürt oder scheuert?
Ich meine, auf den zweiten Blick ne Hautfalte gesehen zu haben...
Weißt du, welche Stelle ich meine? vll. der Bruststeg einen winzigen Tick länger? ... aber das kann ich aufgrund des Fotos nur schlecht einschätzen. -
Mhmm, verlängern geht nicht, kann da ja nix mehr dranbasteln. Meinst Du die Seiten zwischen den Beinen ?
LG Tanja mit Luna
-
-
ich hatte überlegt, wenn du ein nächstes Modell nähst, den Bruststeg - richtig, das ist das Teil zwischen den Beinen - ggf. einen kleinen Tick zu verlängern..
die Falte - weist du, welche ich meine? - kann auch durch Lunas Haltung bedingt sein... das kann ich aus der Entfernung nicht einschätzen..
Also Geschirr am besten einfach mal testen. Hast du jemanden, der mal beim Training direkt draufgucken kann?Wie geht es der Maus denn? Ich hab das nicht ganz so recht mitgekiegt, was hat sie denn am Lauf?
-
Hi Lunamaus,
dein Geschirr passt überhaupt nicht.
Das was der Hund auf dem Bild hat ist ein Doppelsteggeschirr
und bei der Brust deines Hundes völlig ungeignet.
Du solltest es mit einem Einzelsteg probieren, wie dem "Winner" Geschirr
Wichtig ist auch die Bewegungsfreiheit der Schultern.
Außerdem sieht es so aus,dass das geschirr hinten zu lang ist. -
tanja, du hast Post..
-
Zitat
Hi Lunamaus,
dein Geschirr passt überhaupt nicht.
Das was der Hund auf dem Bild hat ist ein Doppelsteggeschirr
und bei der Brust deines Hundes völlig ungeignet.
Du solltest es mit einem Einzelsteg probieren, wie dem "Winner" Geschirrkannst du das erklären, warum es bei dem Hund ein Einzelsteg sein sollte?
-
Zitat
ich hatte überlegt, wenn du ein nächstes Modell nähst, den Bruststeg - richtig, das ist das Teil zwischen den Beinen - ggf. einen kleinen Tick zu verlängern..
Sollte eigentlich ein Einzelstück bleiben, hat mich schon genug Nerven gekostet
die Falte - weist du, welche ich meine? - kann auch durch Lunas Haltung bedingt sein... das kann ich aus der Entfernung nicht einschätzen..
Mhmm, das ist glaub ich durch die Haltung bedingt, da sie nach vorne bzw. unten gezogen hat.
Also Geschirr am besten einfach mal testen. Hast du jemanden, der mal beim Training direkt draufgucken kann?
Draufgucken ja, aber keinen der da Ahnung von hat
Wie geht es der Maus denn? Ich hab das nicht ganz so recht mitgekiegt, was hat sie denn am Lauf?
Sie hat sich da vor knapp zwei Wochen die Wolfskralle eingerissen die dann entfernt werden musste. Seitdem fängt es immer wieder an zu bluten. Gestern wurde es verödet, ich hoffe das Thema ist jetzt durch :/Bonth: also das es jetzt überhaupt nicht passen soll dem kann ich jetzt nicht zustimmen Wieso denn keinen Doppelsteg? Die Polsterung ragt im Brustbereich nicht über das Schlauchband hinaus, hab da extra drauf geachtet damit es nicht zu eng wird.
Hinten schließt es kurz vor Rutenanfang ab.LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!