Passform von Zuggeschirren

• Nicht streiten wegen mir - Ich will blos nichts an meinen Hunden kaputt machen, das ist alles und deswegen soll ein anständiges gut sitzendes Geschirr her.

Wäre nett Pueppy, wenn du mir da mal helfen könntest!
    Ich kenne mich in der Musher- und Rennszene auch nicht gut aus und habe keine weiteren Kontakte zu Leuten, die ich um Rat bitten könnte!

• Zitat

Außerdem wohnt Huskymom in meiner "Nähe".......und wenn Du Tipps geben kannst, warum nicht ich auch?????

nix dagegen!!!
    - im Gegenteil!!! :D

und über PN-- so ein Quatsch: du liest und schreibst doch aktiv im Forum..!!

wenn sie selber keinen eigenen Tipp hat,
    dann soll Maanu sich auch einfach mal raushalten...

• Zitat

Ich kenne mich in der Musher- und Rennszene auch nicht gut aus und habe keine weiteren Kontakte zu Leuten, die ich um Rat bitten könnte!

Püppy wohnt ja nich weit weg von euch....
    am besten, ihr trefft euch mal...;)

• Zitat

Nicht streiten wegen mir - Ich will blos nichts an meinen Hunden kaputt machen, das ist alles und deswegen soll ein anständiges gut sitzendes Geschirr her.

Nicht wundern, das ist hier immer so :roll:
    Einfach überlesen und sich das rausziehen, was sinnvoll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!