Passform von Zuggeschirren
-
-
Zitat
Jenny stell ein Foto ein, Bonth kann das per Foto sagen
mensch, die fotos sind glaube ich auf dem anderen PC, da müsste ich erst suchen, könnte ich ja aber mal machen um die meinung des "profis" zu hören, gell?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
mensch, die fotos sind glaube ich auf dem anderen PC, da müsste ich erst suchen, könnte ich ja aber mal machen um die meinung des "profis" zu hören, gell?!
Yupp....dann wärst Du, was die Paßform angeht, auf der sicheren Seite -
hm, aber Bonth, könntest du mir sagen, was zu meiner Hündin passt für ein Geschirr?
-
Ein winner in schwarz (L) dein Hund hat doch 26,2 kg ,oder ?
-
Zitat
mein Hund?EDIT: Falls ja, hat sie knapp 57 cm SH und nen Gewicht von etwa 17 kg
-
-
Zitat
Ich glaub in dem Teil ersäuft die arme Luna eherSoviel zur Fotoanalyse
-
Also ich hab ja mal auf der Seite vom Herrn Tetzner nachgesehen, da passen Manus u. meine Luna gar nicht rein da die erst ab 20kg aufwärts anfangen
Hab gestern das erste mal das Geschirr draufgehabt, hatte auch die Kamera drauf, allerdings ist sie permanent hochgerutscht(also die Kamera), von daher sieht man nicht viel, seit gestern Abend hab ich aber mein neues Bike u. werde das die Tage nochmal versuchenLG Tanja mit Luna
-
Manuu das ist ja ne wunderschöne Hündin...(die gelbe).wow sehr elegant...gute Bemuskelung
Ich würde dir diese hier empfehlen...
Da sie von der Form her unserer cooper entspricht...und ich denke das sie beim laufen eher ein Rückenabrollender Hund ist...sie benötigt keine Stützung am Rücken... LOL sogar gewicht und grösse stimmt mit unserer Hündin überein...witzig...also wenn sie stehohren hätte würde sie glatt als Husky durchgehen...lol
-
Leute Leute,
erst einmal kenne ich den Herrn tetznber nicht persöhnlich. Dort gibt es jedoch winner Geschirre ab 18 kg.Weiterhin ist ein Geschirr doch nicht als Stütze gedacht.
Ein rückenabrollender Hund ,also aller Sprinter ,brauchen doch ein x back. -
danke schön Tipex
hab auf der Website wo das Foto her kommt, keine Maßangaben gefunden, hab ich da etwas übersehen?
sonst würd ich da mal Interessenhalber hin schreibenhab bei den meisten Standardgrößen das Problem, dass sie einfach zu lang sind für meinen Hund
Luna hat eine Rückenlänge von 52cm, Brustumfang von 64 und Halsumfang von etwa 37cm
das sind die Gründe, warum ich mir nen halbwegs passendes X-Back von Lunamaus hab etwas umändern lassen, bis es nun wirklich passtaber bin natürlich immer für andere Ideen offen
@ Bonth
selbst die Winner-Geschirre ab 18 kg sind meiner Hündin vermutlich zu groß, da es eben kein Husky oder Houndtyp ist, sondern sie halt viel schmaler ist
aber sieht man ja eigentlich auf den Bildern, wo du dich im Gewicht doch sehr verschätzt hattestzeigt dann doch, dass auch gute Fotos nicht immer Aussagekräftig sind
Bonth, kennen wir uns aus nem Forum, wo M.T. auch aktiv ist?
da behauptet er ja, dass alle Sprinter nen X-Back brauchen etc. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!