Passform von Zuggeschirren
-
-
Ja ich glaube Orange Crush, genau. Ich habe die für meine Schäferhundtypen und da sind die super. Bisschen mehr Halsausschnitt und nicht so lang geschnitten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Wir haben jetzt die Chance, zu Weihnachten mal bei jemandem das X-Shirt anzuprobieren hier in Berlin.
Vielleicht haben wir ja Glück und es passt, ansonsten muss ich mal schauen, wie wir die Suche weiter angehen
-
So ärgerlich...
Das blizzard beast V2 war am Hals viiiiiel zu eng. Ich hab's kaum ausgezogen bekommen.
Das storm passt am Hals Bombe, ist aber viel zu lang
Als nächstes dann das axaeco x Shirt und doch noch einmal das sledwork g3
-
So ärgerlich...
Das blizzard beast V2 war am Hals viiiiiel zu eng. Ich hab's kaum ausgezogen bekommen.
Same here. Aber passt auch kein Axaeco Shirt und Sledwork G2....
-
-
wie lang ist der Mo nochmal? Täuscht meine Erinnerung sehr, aber der dürfte doch ähnlich groß wie meine gewesen sein, nur wesentlich kürzer, oder?
-
Das ist hier auch so mit dem Axaeco. In S passt die Länge aber zu eng am Hals, S/M ist am Hals super aber einen Ticken zu lang.
-
So ärgerlich...
Same here. Aber passt auch kein Axaeco Shirt und Sledwork G2....
Das g2 haben wir ja und das sitzt mega. Rutscht aber leider vom Brustbein 😭
-
wie lang ist der Mo nochmal? Täuscht meine Erinnerung sehr, aber der dürfte doch ähnlich groß wie meine gewesen sein, nur wesentlich kürzer, oder?
Puh, ich finde den Babyhund deutlich größer, aber ich glaube sie tragen dennoch ähnliche Größen 🤣
Das ist hier auch so mit dem Axaeco. In S passt die Länge aber zu eng am Hals, S/M ist am Hals super aber einen Ticken zu lang.
Puh, das ist ja ärgerlich.
Ich hoffe irgendwas passt hier.
-
Puh, ich finde den Babyhund deutlich größer, aber ich glaube sie tragen dennoch ähnliche Größen 🤣
Ich hätte gesagt 5cm längere Beine und der Rücken.
Sie hängt ja überall zwischen allen Größen.
Bisher war alles was am Hals passt tendenziell zu kurz. Und wenn das bei allen zu lang ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!