Dinslaken - Eine Stadt für neue Freunde?
-
-
nee terretorialen zoff gitbts da schon nicht
wie gesagt, dr filo ist lammfromm und teilt auch "seinen" garten gern. bei uns sind immer wieder freunde mit ihren hunden zu besuch und ich schlepp ihm ja auch regelmäßig wechselnde pflegehündinnen in sein reich. der kennt das schon
so wie ich ihn kenne wird er sie erstmal GAR nicht beachten und sein ding machen.das mit dem hundetrainer (oder vielleicht sogar besser nem hundepsychologen?) finde ich eine vernünftige idee.
mir gehen so langsam auch die guten ratschläge aus...ist halt immer so ne sache aus der ferne.
vielleicht fällt mir noch was ein, wenn ich euch zwei mal "in action" erlebt habe, aber momentan sag ich lieber gar nix, bevor ich dir falsche tips gebe.also wenn du magst, könnt ihr uns dienstag oder mittwoch nachmittag mal besuchen kommen (sofern das wetter auch entsprechend ist).
die anderen tage bin ich leider schon ausgebucht, ginge dann erst wieder in der übernächsten woche.lg und schöne osterfeiertage,
san -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Dinslaken - Eine Stadt für neue Freunde?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das hört sich doch super an!!! Mittwoch ist bei mir angestrebt, dass ich mal dringend in die Unibib fahre, weil ich eigentlich grad an meiner Examensarbeit schreibe
hehe
Aber Dienstag passt super. Dann kommt sie auch mal wieder ein wenig raus.
Meike kommt mich vllt nächstes WE besuchen, dann können wir zusammen trainieren und ich kann dann auch ein bißchen sicherer mit Stresssituationen umgehen. Dafür
ich jetzt wirklich, dass das auch klappt!
Wenn du magst, dann geb ich dir meine Emailadresse und wir können außerhalb des Forums mal Nr. austauschen...
Liebe Grüße
Anne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!