PLZ 38518 - kennt ihr diese Hundeschule?

• :winken:

Ich weiß, dass es hier eigentlich um Treffen und gemeinsame Spaziergänge geht, aber ich wusste nicht, wo ich sonst Leute aus der Umgebung treffe, die vielleicht diese Hundeschule kennen.

Es geht um die Hundeschule von Conny Grußendorf in Gifhorn
    http://www.die-hundeschule-in-gifhorn.de

Ich wohne zwar in Braunschweig, bin aber sehr oft bei meinem Freund hier in Gifhorn und heute wurde mir von einem Nachbarn diese Hundeschule bzw. -trainerin empfohlen.

Da wollte ich einfach mal horchen, ob jemand von euch die kennt und ielleicht schon Erfahrungen damit gemacht hat und ein bisschen darber berichten könnte.

Meine Susi ist eine 9-jährige Deutsche Jagdterrier-Hündin und wird wohl erst mal Einzeltraining brauchen, da sie leider nicht ableinbar ist und völlig ausflippt, wenn sie andere Hunde sieht und außerdem tierisch an der Leine zieht.

:winken:

• Huhu von Braunschweig nach Braunschweig :D

Die Huschu sagt mir nichts, komisch, denn die gibt es ja schon ziemlich lange.

Hm, warst Du denn schon da?

Gruß
    Bianca

• :smile:

Nein, ich war noch nicht in dieser Hundeschule.
    Hat sich bis jetzt noch nicht ergeben.

Isenbüttel ist ja auch nicht all zu weit weg,
    wenn ich in Gifhorn bei meinem Freund bin.

Kannst Du mir mal näheres über diese Hundeschule erzählen
    und vielleicht eine Homepage nennen?

Vielen Dank - liebe Grüße - Katja

:smile:

• Sorry, ich seh das jetzt erst.

Wenn du bei google dogs eingibst, kommst du auf die HuSchu von Martin Rütter und findest dann Gifhorn.

Ich bin sehr zufrieden dort. Die Methoden sind gut und abwechslungsreich, man bekommt viele individuelle Wege für das Training mit dem eigenen Hund aufgezeigt. Die gängigen Hundesportarten werden angeboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!