Sebastian´s Hounds
-
-
Hi,
ZitatKommandos einmal geben, ansonsten: MUND ZU!!! beim Fahren --- es kommen sonst Fliegen rein
Ja das kenne ich, ertappe mich auch hin und wieder das ich zuviel rede während des fahrens...ZitatSagen wir es mal so:
Ich kenne eigentlich alle Musher die mit dem Traingsprogramm gewinnen.
Wie sieht das Programm aus? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Michael Tetzner ist inder 8 hunde 36,45 km/h und in der 6 Hunde 34,9 km/h gefahren.
Die KM sind auch entscheidend? Mit dem Schlitten? 14km oder mehr? ...wir reden hier von 6.5 km...fast die hälfte mit einem Bike... also ich bin fast sicher das diese Hunde in der lage sind 6.5 km mit einem 38 km/h durchschnitt zu fahren...Und das er in der 8 Hunde schneller ist wie in der 6 Hunde ist eigentlich eher komisch.... das schnellste was es gibt sind die 6 Hundeteams... aber egal... gruss tipex
-
Zitat
tipex,
hab grad gelesen, dass du meintest, aufgrund seiner Unsicherheit, sei es für Nepo erstmal besser, Sicherheit durch das Canicross zu gewinnen.
Müsste dann Sepp nicht auch mit Yva mehr Einzeltraining machen, die ist doch auch super unsicher. Oder siehst du da einen Unterschied, weil jetzt Maunzi da ist?
magst du dazu mal was sagen, tipex?
Sepp, ich glaub, wir haben ALLE am Anfang zu viel gequatscht
. Das macht man/frau unwillkürlich.
Deshalb sind die Mitschnitte vom Training ja so hilfreich (man muss ja auch nicht alles veröffentlichen), aber wenn man die sich nach dem Training nochmal anguckt, was man da so alles entdecken kann,,,, -
bungee...ich glaub er wird seinen Weg jetzt so oder so gehen... meine Komentare sind da überflüssig....
Wenn man mal Blut geleckt hat...macht man seine eigenen Erfahrungen
Gruss tipex
-
Zitat
meine Komentare sind da überflüssig....
du kannst ruhig was dazu schreiben.... -
-
OK...was interessiert dich speziell momentan... Training? Aufbau...ect?
Was war das alter von deinen beiden Hunden nochmals?
gruss tipex
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!