Hundefreilauf Braunschweig

• So morgen ist es nun so weit und unsere Hunde müssen überwiegend an die Leine :dagegen: .Nun stellt sich mir aber die Frage wo in Braunschweig und Umgebung dürfen unsere Hunde denn ohne Leine noch laufen :???: . Für hinweise währen wir dankbar :hilfe: .

• In Braunschweig kenn ich nichts.Goslar der Hundewald.Oder Ihr kommt mich besuchen :D in Hildesheim

• Soweit ich weiß, die Wiese auf dem Nussberg ist Leinenfrei.

Ich bin damals immer im Westpark gewesen, dort auf den Wiesen an den Teichen kann man sehr schön laufen und Kontrollen habe ich dort auch nicht gesehen ;)

Gruß
    Bianca

• ya leider leinenzwang auch dagegen

aber ich habe mein hund trotzdem heute das letzte mal ohen leine laufen lassen
    und keiner hat mich angesprochen

es waren aber trotzdem mehrere hunde die ohne leine waren

dann werde ich öfter mal nach nußberg fahren ;)f

• Zitat

In Braunschweig kenn ich nichts.Goslar der Hundewald.Oder Ihr kommt mich besuchen :D in Hildesheim

Wo darf man den in Hi und Umgebung derzeit die Hunde frei laufen lassen?

• Warum nennst Du es denn "hundefreilauf-hildesheim.de", wenn der in der Region Hannover, bzw. im Alt-Kreis-SPRINGE *einkleinweniglokalpatriotischsein* liegt? :lol:
    PS.: Habe den Grund auf der Heinseite gelesen ...

Von BS ist es doch nur ein Katzensprung in den Harz ... einmal die 395 längs, und das geht wegen der fehlenden Geschwindigkeitsbeschränkung ja fix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!