Hundefreilauf Braunschweig
-
-
In Sickte nördlich vom Friedhof ist ein eingezäuntes Gelände.
Eröffnung war vor einem Jahr. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mittlerweile habe ich raus gefunden das er irgendwo in der Nähe des Sportplatzes liegen soll.Auf jedem Fall werden wir demnächst da mal vorbei schauen und uns den Platz anschauen.
-
Also wir waren jetzt schon mehrmals auf den Platz in Sickte und ich kann nur sagen absolute spitze von Wasser bis zu Verbandsmaterial alles vorhanden.Das Gelände ist großzügig bemessen und Eingezäunt.Man kann einfach nur neidisch werden so etwas sollte jede Gemeinde haben ( Wunschdenken)
-
Genau, Nussberg ist leinenfrei.
Obwohl gestern in der Zeitung stand, dass in den Wäldern grundsätzlich kein Leinenzwang besteht, wenn der Hund denn zuverlässig abrufbar ist
Ansonsten gehe ich derzeit im Inselwall und Bürgerpark und in Riddagshausen mit der Schlepp.
-
ich gehe jeden tag inselwall
warst du heute da? also in inselwall?
-
-
Hallo Rosanna ,
genau diesen Bericht habe ich auch gelesen ja aber was ist nun richtig irgendwie binn ich im Moment ein wenig irritiertGrüße
Dete
-
Dete,
ich hab keine Ahnung.
Fand den Artikel mehr als bekloppt. Seit wann gelte die Regel "Wenn Hund hört, darf er freilaufen" ?
Werd ich demnächst mal dem Ordnungsamt sagen, wenn ich Luna in einem Park laufen lasse -
Hi!
In Braunschweig dürfen im Bürgerpark - auf der Seite der VW-Halle- immer frei laufen. Denn das ist Privatbesitz -
huhu ich wohne bald in Groß Gleidigen weiß einer wie es da mit Leinenzwang und co ist?
-
Hallo,die komische Verordnung gilt für Niedersachsen also auch für Groß Gleidingen - leider.
Ansonsten kann man nur zusehen nicht erwischt zu werden.Grüße
Dete
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!