-
-
Zitat
Bernd... "nur" 124 Fotos?
Da lege ich dich mit meinen 429 Bildern ja mal um
Daher kommen die erst heute Abend, war gestern einfach zu viel und mein alter PC daheim der braucht ziemlich lange dafür *hmpf*
Hat Tina eigentlich einen eigenen Foto-Thread? Habe viele Kopfbilder von der kleinen Tina
124 ... aber brauchbare
... angebermodus off
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das letzte mal hatte ich auch 490 Bilder und 400 brauchbare
-
Uargs, Roxy hat wohl vom "schwimmen" gestern eine Augenentzündung.
Das rechte Auge trieft und suddert ganz scheußlich. Habe jetzt Euphrasia reingetan...
Jenny, haben deine beiden damit auch Probleme?
-
Nur Guinness am rechten Auge.
Nala gar nicht... -
Hallo Leutz,
für Sonntag schon was geplant?
Wollen wir mal gemeinsam bei Jenny oder Kerstin -vorausgesetzt sie haben Zeit und Lust - laufen? Die Runden dort sind auch sehr schön.
Ansonsten gern auch mal wieder GSI. -
-
Danke Mel für das Einwerfen "neue" Gassigebiete!!!
Sollte mein Auto funktionieren werde ich in Würzburg sein und sollte es nicht, werde ich beim Fußball sein... also auf jeden Fall am Sonntag nicht da...
-
Also ich werde am Sonntag nicht weit fahren können, weil ich meine Mum noch im Krankenhaus besuchen möchte. Deshalb falle ich mehr oder weniger aus. Ich werde aber hier eine große Runde drehen, und wer sich anschließen will ist herzlich willkommen.
-
Ich werde mich anschließen ... sag wann und wo wir uns treffen
hey, was ist denn mit deiner Ma? ... richte von mir bitte gute Besserung aus.
-
Also im Wald laufen ist mit Roxy im Freilauf absolut unmöglich. Zumindest dann, wenn ich nciht allein unterwegs bin.
Vor zwei Wochen war ich mit Jenny hier im Feld unterwegs, das war ganz schön. Roxy geht da nicht jagen, ich denke, mit Tina wird es da auch klappen.
Adresse ist
Siedlung Erbsenacker, Wiesbaden-Naurod
Straße: Kellerskopfblick
Man fährt von der Bundesstraße ab, folgt der Beschilderung "Siedlung Erbsenacker" und ist dann schon auf der Straße "Feldbergblick", der man bis zum Spielplatz auf der rechten Seite folgt. Da kann man parken und linkerhand geht es dann in die Wiesen.Die guten Wünsche werde ich selbstverständlich weiterleiten.
Sie wird sich freuen.
-
Auch von uns gute Besserung an deine Mum Kerstin!
Schaut so aus, als würde am Sonntag keiner an den Gundwiesen laufen ?!
.. wenns so bleibt, dann klinken wir uns aus - ich mag nicht nach Navi fahren, denn selbst damit verfahr ich mich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!