-
-
Gabi: Wie kann man sich mit Navi noch verfahren ????
Vielleicht einfach mal das Polen-Teil auf deutsch umstellen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Och Mel, das ist ganz einfach.... für mich jedenfalls
Biegen sie in 500 Metern links ab - klar... wie lang genau sind 500 Meter??? na egal, hier mach ich das mal... sch****, bitte wenden
Was soll`s , da wir am Samstagabend eh in Waldbrunn/Ella eingeladen sind, wird`s wahrscheinlich ziemlich spät und wir sind Sonntag kaum ansprechbar *gg*
Deshalb wünsche ich allen ein schönes WE & viel Sonnenschein
-
Huhu,
falls sich es doch noch jemand anders überlegt, hätte ich nichts gegen GSI oder Gundwiesen...
Gerne Samstag und Sonntag...
Überlegt es euch einfach
Kerstin? Ganz liebe Grüße an deine Mama !!!
lg cinderella
-
Zitat
Biegen sie in 500 Metern links ab - klar... wie lang genau sind 500 Meter??? na egal, hier mach ich das mal... sch****, bitte wenden
Hast Du keinen Tacho mit 100-m-Anzeige? Meiner zeigt Entfernungen 100-m-genau an.
Gruss
Gudrun -
OT:
Mal als kleiner wink zwischen durch...
Ich fahre nächsten Samstag (24.) mit meiner Schwester nach Rust in den Europa Park.
Falls jemand mit möchte - gerne!!!
Ich habe auch noch drei Plätze im Auto frei -
-
Ist dein Auto wieder in Ordnung, Jenny?
-
Zitat
Ist dein Auto wieder in Ordnung, Jenny?
Mein Auto ist wieder fit und mein Konto leer...
-
Ohwei
Saudoof, immer wenn man was angespart hat kommt so ein Schei*kram dazwischen...
Naja, hauptsache du bist wieder mobil und hast selbst keinen Schaden genommen, als die Karre den Geist aufgegeben hat.
-
Mir ist nichts passiert und meine Schwester hat nur einen Schock bekommen
Aber wenigstens ist alles wieder gut und ich bin wieder mobil... war ja nicht auszuhalten....
-
Gabi, wir hatten Glück...
Komme gerade nochmal von ner 2 stündigen Nalarunde zurück und unten steht die komplette Wiese voll mit Schafen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!