Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Och Mel, das ist ganz einfach.... für mich jedenfalls :D

Biegen sie in 500 Metern links ab - klar... wie lang genau sind 500 Meter??? na egal, hier mach ich das mal... sch****, bitte wenden :roll: :lol:

Was soll`s , da wir am Samstagabend eh in Waldbrunn/Ella eingeladen sind, wird`s wahrscheinlich ziemlich spät und wir sind Sonntag kaum ansprechbar *gg*

Deshalb wünsche ich allen ein schönes WE & viel Sonnenschein :gut:

• Huhu,

falls sich es doch noch jemand anders überlegt, hätte ich nichts gegen GSI oder Gundwiesen...

Gerne Samstag und Sonntag...

Überlegt es euch einfach :)

Kerstin? Ganz liebe Grüße an deine Mama !!!

lg cinderella

• Zitat

Biegen sie in 500 Metern links ab - klar... wie lang genau sind 500 Meter??? na egal, hier mach ich das mal... sch****, bitte wenden

Hast Du keinen Tacho mit 100-m-Anzeige? Meiner zeigt Entfernungen 100-m-genau an.

Gruss
    Gudrun

• OT:

Mal als kleiner wink zwischen durch...
    Ich fahre nächsten Samstag (24.) mit meiner Schwester nach Rust in den Europa Park.
    Falls jemand mit möchte - gerne!!!
    Ich habe auch noch drei Plätze im Auto frei

• Zitat

Ist dein Auto wieder in Ordnung, Jenny?

Mein Auto ist wieder fit und mein Konto leer...

• Ohwei :( :

Saudoof, immer wenn man was angespart hat kommt so ein Schei*kram dazwischen...

Naja, hauptsache du bist wieder mobil und hast selbst keinen Schaden genommen, als die Karre den Geist aufgegeben hat.

• Mir ist nichts passiert und meine Schwester hat nur einen Schock bekommen :smile:

Aber wenigstens ist alles wieder gut und ich bin wieder mobil... war ja nicht auszuhalten....

• Gabi, wir hatten Glück...

Komme gerade nochmal von ner 2 stündigen Nalarunde zurück und unten steht die komplette Wiese voll mit Schafen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!