Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Super, hat dein Auto meins angesteckt???

Erst letzte Woche in Rodgau beim Brautkleidanprobieren den Abschleppdienst gerufen, der hat das Ding wieder zum Laufen gebracht und heute dann aufm Gartencenter-Parkplatz.. Mein Wochenende ist gelaufen, die Karre steht in der Werkstatt und tut kein Mucks mehr, dabei hätte ich Dienstag nen Termin in der Werkstatt gehabt.
    Wahrscheinlich isses die Elektrik und man weiß ja, was das kosten kann..

Ich dreh am Rad, der Hund dreht am Rad und Daniel muss uns raddrehend ertragen.. Könnt nur noch heulen - kack Tag...

• hm, schade, aber 10.30h ist leider für mich eine blöde Zeit, weil ich früh morgens mit Tina schon eine große Runde gehe und sie danach ihre Mahlzeit bekommt. Dann muß sie erstmal ruhen und ich möchte sie nicht gleich wieder treiben.

Ich wünsch euch viel Spaß morgen.

• das stimmt, aber ich war heute um 13.30h an den Gundwiesen und es war auch überhaupt nichts los, obwohls so geiles Wetter war.

Dann fahr ich morgen mit Tinchen zur Roten Mühle und hau mich da irgendwo am Bach in die Wiese.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!