-
-
Fein
dann bis gleich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Es hat echt Spaß gemacht mal wieder mit Euch zu laufen... danke daß ich trotz Stöcken mit gehen durfte....
Perdi hat es echt genossen....
Auf dem Heimweg (von Karola zu uns) ist sie dummerweise in eine Biene getreten (vorne) und hatte dann anschließend eine doppelt so große Pfote... die haben wir gut gekühlt, mittlerweile tut ihr das nur noch etwas weh und ist auch wieder abgeschwollen....(das kommt davon, wenn man meint, man muß unbedingt in den Gänseblümchen rumturnen...) -
-
Da schließe ich mich mal an...Kimba ist seit Sonntag läufig
-
Ohje dann wird das ja wohl nichts mit dem hunderennen *hmpf*
sehr schade
hoffentlich ist in 4wochen auch wirklcih alles vorbei *bibber*
-
-
Ja Jenny, das Hunderennen können wir vergessen
Ich hoffe auch, dass sich Tammy an ihre "Zeit" hält
-
Glückwunsch zur Dame Gabi und Bernd
Viel Spaß Anja
Ich muss mich wohl auch wieder ausklinken am Sonntag. Ich könnte frühstens ab 14.30, eher 15uhr weil ich Frühdienst habe. Zudem ist mein Auto in der Werkstatt, nach dem 3. mal Abschleppen in anderthalb Wochen haben sie heut den Fehler gefunden, dessen Beseitigung mich 700€ kosten wird.. Aber ich bekomme mein Auto diese Woche wahrscheinlich nicht zurück
-
So wie es aussieht, werden auch wir uns Sonntag keiner großen Gruppe anschließen, sondern hier vor Ort eine ruhige Runde laufen.
-
Wir waren ja wie einige andere 6-er Fories letzte Woche in Würzburg beim großen 6er/9er Treffen.
Aber diesen Sonntag könnten wir wieder - es soll tolles Frühsommerwetter werden und ich würd ganz gerne nach langer Zeit mal wieder HOCHHEIM MAINWIESEN ausprobieren.
Aufgrund der Wetterlage aber relativ früh, vielleicht so 12.30 - 13.00 Uhr.Hat jemand Lust? Wollte schon mal frühzeitig rumfragen
lg
Karin -
Wir wären dabei.....
13.00 Uhr ist ne gute Zeit.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!