-
-
Wir sind auch dabei: Sonntag 13.30 Uhr GSI
Karola und Horst
Gudrun, Heinz und Leika
Sabine und Sambaniaw/ Samstag:
Was haltet ihr von der Heegberghalle ? Dort im Wald sind wahrscheinlich
weniger Radfahrer unterwegs. Und der Bach führt noch etwas Wasser.Binewitsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden vorrübergehend bei den nächsten Sonntagsspaziergängen nicht mehr dabei sein....!!!
-
Zitat
Wir werden vorrübergehend bei den nächsten Sonntagsspaziergängen nicht mehr dabei sein....!!!
Ohje, is irgendwas passiert?
-
Zitat
Ohje, is irgendwas passiert?
Nein *g*
Guinness und ich sind ab 18Uhr Sonntags jetzt immer in so ner Agility & more Gruppe
Und wenn wir bis um 15/16Uhr laufen, dann ist der noch so fertig, das der nichts auf die Reihe bringt....
Wenn ihr früher lauft oder an anderen Tagen, sind wir weiterhin natürlich dabei!!!
-
Achso, jetzt war ich schon erschrocken
mal sehen, ob wir dann auch mal treffen früher ansetzen können... is 12 uhr schon zu spät?
aber erst mal führe ich hier für Sonntag fort
Sonntag 13.30 Uhr GSI
Karola und Horst
Gudrun, Heinz und Leika
Sabine und Sambania
Cinderella mit Nero und Cäsarw/ Samstag:
Was haltet ihr von der Heegberghalle ? Dort im Wald sind wahrscheinlich
weniger Radfahrer unterwegs. Und der Bach führt noch etwas Wasser. -
-
Da ich am Samstag schon nach Flörsheim zum Hunderennen fahre, will ich am Sonntag nicht mehr so weit fahren.
Habe aber das Bo hier und das Bo will ausgepowert werden. Also möchte ich mit den beiden gerne an die Rote Mühle fahren.
Würde sich jemand anschließen? Bei der Uhrzeit wäre ich recht flexibel, nur nicht in die pralle Nachmittagssonne.
-
Kerstin, wenn du Vormittags an die Rote Mühle fährst, würde ich mich anschließen...
-
Wir werden am Sonntag auch dabei sein, ob Rote Mühle oder GSI entscheide ich dann aber kurzfristig.
-
Zitat
Wir werden am Sonntag auch dabei sein, ob Rote Mühle oder GSI entscheide ich dann aber kurzfristig.
kurz zur Erinnerung:
Samstag 1.5.2010 - Rote Mühle
Kerstin und Roxy
Jenny mit Nala und GinSonntag 13.30 Uhr GSI
Karola und Horst
Gudrun, Heinz und Leika
Sabine und Sambania
Cinderella mit Nero und Cäsar -
Kerstin, wollen wir so gegen 10Uhr an der Roten Mühle laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!