Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• [quote="Slowracerin"][quote="Cinderella_S"]Huhu,

ich schlag dann mal für Sonntag vor:

13 Uhr Gundwiesen - 2te Wiese

Cinderella mit Nero und Cäsar (möchte 2 Runden laufen)
    Gabi & Tammy - auch zwei Runden
    Jenny, Nala und Guinness - zwei Runden falls Jenny fit ist :ops:

Dreht morgen früh gehen 9Uhr jemand mit mir eine Runde?
    Gabi?

• Hoppla - zu spät Jenny :ops:

Aber morgen sehen wir uns *freu*

• 13 Uhr Gundwiesen - 2te Wiese

Cinderella mit Nero und Cäsar (möchte 2 Runden laufen)
    Gabi & Tammy - auch zwei Runden
    Jenny, Nala und Guinness - zwei Runden

sieht aus, als wären wir nur eine sehr kleine Gruppe ?!

Ich werde mich laaaangsam fertig machen und schon gegen 12 oder so da auflaufen, die Monster schwimmen lassen und ein paar Fotos machen, falls sich mir jemand anschließen will... gerne

• Danke für deinen Anruf Cindy :bussi:

Dann werden wir uns auch `ne Stunde früher auf den Weg machen :D

• Also mir hat der heutige Spaziergang super viel Spaß gemacht und meine beiden sind auch total ko!!!

Ich fand es richtig klasse!!!

Habe insgesammt 490 Bilder gemacht... werde jetzt mal aussortieren und schauen das ich die schönsten Bilder online stelle :D

• Zitat

Also mir hat der heutige Spaziergang super viel Spaß gemacht und meine beiden sind auch total ko!!!

Ich fand es richtig klasse!!!

Habe insgesammt 490 Bilder gemacht... werde jetzt mal aussortieren und schauen das ich die schönsten Bilder online stelle :D

Ja ich fand es auch toll... bis auf manche penetrante stinker :( aber cäsar hat es gut weg gesteckt... meine zwei sind auch total kaputt... nach dem spaziergang gab es lecker grüne pansen... seit dem liegen sie unter dem tisch und pennen *gg*

mach mal hin mit den fotos !!!! ;-)

lg cinderella

• Ich beeile mich schon mit den Bildern!!!

Sind ein paar richtig schöne dabei!!!

Werde damit sicher die halbe Nacht beschäftigt sein, bei dem lahmen ding hier.... :zensur:

Selbst Nala hatte richtig ihren spaß, das war so richtig ne truppe nach ihrem geschmack!!!

• Tammy & meine Wenigkeit fanden`s auch klasse :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!