-
-
Ist denn überhaupt jemand an einem Treffen interessiert? Kriegen wir ein paar Leute unter einen Hut (oder Sonnenschirm)?
Ich stelle jetzt einfach mal was in den Raum:
Sonntag, 23. Mai 2010 - Heegberghalle (Erzhausen/Egelsbach) - 12.30 Uhr
Gudrun, Heinz und Leika (gerne mit Picknick danach)
Karin und Spike (Picknick????)
Cinderella mit Nero und Cäsar - als zweite Runde nach der GSI?Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cinderella mit Nero und Cäsar - als zweite Runde nach der GSI?
Tine, Henry & Sammy (auch Picknick) falls kein Termin dazwischen kommt -
kann mir bitte noch mal einer erklären wie ich zur Heegberghalle komme?
Wenn ich es finde würden wir uns anschließen.Gruß Kinga und Horst
-
hallo ihr also falls jemand interesse hat wir treffen uns morgen um 12 uhr in 76356 WEingarten in der Max-Beckerstraße 2 als ds WGT ist im Raum KArlsruhe !!! lgLaura und Bas
-
Huhu Laura,
lieb das Du hier reinschreibst, aber ich fürchte Karlsruhe ist ein bissle weit weg
Aber vielleicht klappt's ja doch mal mit nem Treffen
-
-
Zitat
kann mir bitte noch mal einer erklären wie ich zur Heegberghalle komme?
Wenn ich es finde würden wir uns anschließen.Gruß Kinga und Horst
Hi Karola,
ist gar nicht so schwer. Hier der einfachste, wenn auch nicht kürzeste Weg.Du fährst durch Wixhausen Richtung Gräfenhausen (am Sportplatz vorbei). Hinter dem Sportplatz rechts Richtung Erzhausen. In Erzhausen fährst Du immer gerade aus (Achtung, bei der abknickenden Vorfahrt dieser NICHT folgen, sondern wirklich einfach geradeausfahren).
Wenn es nicht mehr weitergeht, dann LINKS. Du kommst dann wieder aus Erzhausen raus (linker Hand sind einige Pferdeweiden und ein kleines Neubaugebiet).
Wenn es nicht mehr geradeausgeht dann rechts, noch ca. 300 Meter und Du siehst LINKER HAND eine offene, braune Holzhalle, dies ist die Heegberghalle. Der Parkplatz ist auch nicht zu verfehlen.
Wenn Du es Dir nicht zutraust, Du hast meine Handy Nummer, ruf an, ich geb Dir meine Adresse (liegt in WX auf dem Weg dorthin) und Du kannst mir hinterher fahren).Da die Spike-Maus ziemlich unmotiviert ist - warum weiss ich auch nicht - würde mir die Runde an der Heegberghalle morgen mittag wahrscheinlich reichen. Ich wäre aber auch offen für eine "Vorrunde" an der GSi etwas früher, wenn also jemand Lust hat.
Nur zur Info: an der Heegberghalle muss ich Spike an der Schleppe behalten, da dort der Weg viel durch Wald geht.
lg
Karin -
Danke Karin
so werde ich es sicher finden.
Vorrunde GSI wäre super, aber ich habe die Kinder hier und weiß nicht wann sie morgen abgeholt werden. Melde mich dann kurzfristig.Gruß Karola
-
Ich werde morgen 3 Hunde haben u ist mir dann zuviel wenn Gin die Rüden wieder so abschleckt... werde daher fern bleiben und den Sonntag danach melden wir uns auch schon mal ab
-
Vielleicht habe ich ja ein Lockmittel für die Menschen:
Ich habe gerade einen Eierlikörkuchen aus dem Ofen geholt.....
Gruss
Gudrun -
Hier ihr
Ich wäre für die Vorrunde an der GSI zu haben. Hegberghalle würde bei mir dann ausfallen. Ich muss die Stinker entweder ins Auto packen oder ständig halten und wie das mit Nero aussieht, wissen ja einige
Daher wäre ich für ein Treffen um 11.30 an der GSI?
------------------------------------
Tine, Henry & Sammy (auch Picknick) falls kein Termin dazwischen kommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!