Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Also - an der Heegberghalle kann man in Sichtweite der Autos picknicken - d. h. die Bestien könnten im Auto warten - bei offener Heckklappe und Fenster. Leika wird so "geparkt"...

Sicher werden wir dort auch keine Ewigkeiten sitzen, nur was essen, trinken und ein bisschen quatschen.

Mel - 12.30 treffen wir uns dort an der Heegberghalle. Falls du es nicht kennen solltest: Dort gibt es auch Rennwiesen und dann den Rückweg durch den Waldschatten mit Abkühlung im Bach für die Viecher....

Wenn du von Frankfurt kommst, ist das auch nicht weiter als die GSI.
    (Ende der A66, an der Ampel geradeaus Richtung Flugplatz Egelsbach, Zum Flugplatz links abbiegen (nach der Unterführung) und dann dieser Strasse folgen. Nach einer Rechts- und einer 90-Grad-Linkskurve ist rechts die Heegberghalle zu sehen (offene Reithalle aus Holz) und Parkplätze. Am besten näher zur Halle fahren und im Waldschatten parken.

Gruss
    Gudrun

• Huhu,

also Hegberghalle fällt bei mir definitiv aus. Vielleicht schließ ich mich das nächste Mal an.

Ich bin um 13 Uhr an der GSI...

Ich wünsch euch viel Spaß beim Picknicken :)

lg cinderella

• Ich muß auch leider absagen :( :

Darf zu nem Besichtigungstermin :jump: deswegen drückt uns die Daumen....

Also kein Spielkamerad für Sammy, kein Kuchen für mich :( keine Frikadellen und Nudelsalat für Euch... und das wo das Wetter so toll ist....

Schade - aber hoffentlich lohnen sich die Entbehrungen =)

• Humpelstilzchen: Ich drücke ganz fest die Daumen.

So wie es aussieht treffen sich nun Cinderella und Mel an der GSI 13.00 Uhr.

Und Heegberghalle 12.30 Uhr wären jetzt noch Gudrun/Heinz, evtl. Karola (wobei sie eigentlich auch eher an die GSI wollte, wie ich es verstanden habe) und ich.

Gudrun: Von mir aus können wir es auch dabei belassen -bei der GSI bin ich heute abend, da ich zum Kalkofen laufen werde, da muss ich nicht zwei Mal am Tag hin - nur alleine will ich dann auch nicht gehen.

lg
    Karin

• :hust:

das ist ja ein Durcheinander heute, schade.

Vorher zur GSI schaffe ich es nicht wegen den Kindern, bitte schreibt ob noch jemand zur Heegberghalle fährt.
    Dankeschön ;)

Gruß Karola

• Hallo Karola,

Gudrun/Heinz und ich treffen uns um 12.30 Uhr an der HEEGBERGHALLE
    Cinderella/Mel treffen sich um 13.00 Uhr an der GSI

Du kannst es Dir also aussuchen :D
    Beides ungefähr zur gleichen Zeit. Sei so lieb und schreib kurz, wo Du hinkommst, damit die jeweils anderen nicht warten.

lg
    Karin

• ich werde mit den wuffs an die rote mühle fahren, ich denke, da ist auf der wiese etwas weniger los.....

wenn jemand lust hat, dürft euch gerne anschließen, denke aber das wir vor 13uhr nicht da sein werden.... falls jemand später zeit hätte, könnt ihr euch ja per handy melden, hätte auch später zeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!