-
-
Am WE hätte ich nur am Samstag Zeit, da ich Sonntag in Gießen auf ner Ausstellung bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Samstag hätte ich Klein Bo im Schlepptau.
-
Ich mache dann mal einen anderen Vorschlag, weil ich persönlich nicht an zwei Tagen so weit fahren kann:
Samstag, 13Uhr Gundwiesen, 2. Wiese??
-
Samstag, 13Uhr Gundwiesen, 2. Wiese
Jenny, Nala und Guinness (ggf. ein paar Mins später)
Kerstin, Roxy und Bo -
Nur der Ordnung halber - damit niemand auf die Idee kommt, wir wollten nichts mit euch zu tun haben:
Wir fahren am Sonntag für eine Woche in Urlaub - und am darauf folgenden Sonntag ist Altstadtmarkt in Dietzenbach. Wir sind also erst ab 20. Juni wieder für Sonntagshunderunden einsatzfähig.
Gruss
Gudrun -
-
Hihi Gudrun, sowas sowas....
Wir sind auch mal wieder in Kiel, vielleicht will dort jemand mit uns Gassi gehen??? Gibt ein prima Hundewald *hihi* Freiwillige???
ups, ist aber erst die Woche darauf, passte nur grade so gut *gg*
-
Gibt es Interesse für diesen SONNTAG (Samstags kann ich ja nie)?
Ort und Uhrzeit relativ egal - wobei bei Uhrzeit ich gerne relativ früh gehe, also so 13.00 Uhr oder spätestens 13.30 Uhr?
lg
Karin -
Zitat
Gibt es Interesse für diesen SONNTAG (Samstags kann ich ja nie)?
Ort und Uhrzeit relativ egal - wobei bei Uhrzeit ich gerne relativ früh gehe, also so 13.00 Uhr oder spätestens 13.30 Uhr?
lg
KarinWas sagt denn der Wetterbericht? Es soll ja permanent schütten...
Da ich ja heute schon gekniffen habe
würd ich mich Sonntag anschließen...
Ich würde mal GSI vorschlagen... Da können wir zur Not wieder in den Wald...
lg cinderella
-
Hi,
GSI Sonntag 13.30 Uhr würden wir auch gerne mitlaufen.
Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich.Binewitsch und Sambania
-
Huhu
kann gut sein, dass ich mich an den Gundwiesen anschließe... Lege mich aber noch nicht fest...
lg cinderella
und Sonntag ... mal gucken - wenn es wirklich wieder zum Sturm kommt, wie sie sagen, dann möchte ich nicht in der Nähe von Bäumen gehen - dann lieber an den Gundwiesen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!