-
-
Schön zu sehen, daß ihr so aktiv seid.... Ich hab momentan unter der Woche so wenig Zeit, daß ich nur am WE an den Rechner kann... wir würden gerne mal wieder mitlaufen, aber leider hat letzten Samstag der Harry (ein SH-Rüde) gemeint, Perdi riecht gut...gestern hat sie angefangen zu tropfen.... also werden wir wohl die nächste Zeit auch noch nicht wieder mitlaufen können (es sei denn, es findet sich mal eine reine Mädelsrunde oder eine mit nur "uninteressierten" Herren, bzw. mit "Es"....).... zum Glück sind ja bald Sommerferien, da hab ich dann auch wieder mehr Zeit (so ist das halt wenn man zur Schule geht
) Denke trotzdem viel an Euch....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steffi: Schön mal wieder von Dir zu hören, nach Deiner Verletzung nun die Läufigkeit von Perdi - irgendwann wird es schon mal wieder klappen.
@all:
Sonntag scheint ja noch unsicher zu sein. bisher Interesse habenGSI; ca. 13.30 Uhr
Cinderella (nur wenn nicht schüttet, sonst Gundwiesen?)
Binewitsch
KarinDann warten wir einfach mal ab, wie und was das Wetter sagt und schreiben morgen früh einfach noch mal rein, wie so die allgemeine Meinung ist.
lg
Karin -
Wir würden auch zur GSI kommen morgen (Sonntag)
Gruß Kinga und Horst
-
wir würden uns spontan auch anschließen morgen- jenachdem wies mir da geht *g* und natürlich nicht bei Sturm, Regen könnte ich jedoch verkraften - vielleicht wachs ich dann noch etwas???? *Hoffnung stirbt zuletzt!*
-
Wieder zurück aus der alten/neuen Heimat würden wir uns morgen auch gerne anschließen. Da ich nun definitiv Mitte Juli Frankfurt verlassen werde möchte ich noch die Zeit nutzen so oft wie möglich mit euch zu laufen, es war und ist doch immer soooo schön!
Sonntag, GSI; ca. 13.30 Uhr
Cinderella (nur wenn nicht schüttet, sonst Gundwiesen?)
Binewitsch
Karin
Mel & Tinchen -
-
Zitat
Wieder zurück aus der alten/neuen Heimat würden wir uns morgen auch gerne anschließen. Da ich nun definitiv Mitte Juli Frankfurt verlassen werde möchte ich noch die Zeit nutzen so oft wie möglich mit euch zu laufen, es war und ist doch immer soooo schön!
Hey *freu* das ist ja toll, dass das alles so schön geklappt hat !! Warte auf Details... Aber auch schade, dass du uns verlässt
SO, zu morgen... Ich bin mittags zum Essen bei ner Freundin eingeladen, kann daher um 13 Uhr nicht mit an die GSI...
Sorry... Aber die Tage auf jeden Fall wieder...lg cinderella
Hier nochmal die aktuelle Planung:
Sonntag, GSI; ca. 13.30 Uhr
Binewitsch
Karin
Mel & Tinchen -
Ich muß für heute leider auch absagen.
Wünsch euch viel Spaß.
-
Habe verschlafen und daher nicht in Gießen :zensur:
Aber GSI ist mir für heute zu weit....
-
@Kinga/Binewitsch:
Da nun Cinderella und Mel auch wieder abgesagt haben und vor dem Hintergrund des wirklich grottigen Wetters heute würde ich auch gerne auf eine feste Uhrzeit heute verzichten und mich ausklinken.Ich bin heute morgen schon wieder total nass geworden, unterwegs steht alles unter Wasser und ich würde heute mittag eigentlich sowieso nur eine kleine Runde gehen und zwar dann, wenn die Chance auf eine etwas längere Regenpause ist.
Lasst es uns doch am Donnerstag beim Feiertag mal wieder probieren, ich hoffe, es wird dann wieder besser.
lg
Karin -
schade, ich wäre dabei gewesen nun....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!