Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Hui, nur noch Schönwetterläufer hier??? *ironie* ;)

Ich kann heute nicht, Tank ist leer. :(

Aber kommende Woche ist ein langes Wochenende, und da würde ich mich über Gesellschaft an den Gundwiesen und an der Roten Mühle oder vielleicht sogar hier vor Ort freuen!

• Grade regnet es nicht, vielleicht bleibt es ja so.

Wir fahren auf jeden Fall 13.30 zur GSI, mal sehen ob einer kommt :D

Gruß Kinga und Horst

• Und wir konnten dieses WE auch net und kommendes sind wir im Schwarzwald und Tammy ist bei Jenny und ihren Süssen - nicht, dass noch jemand denkt, wir wären verschollen :D

• Hätte mal jemand Lust mit mir und einem der Hunde (je nachdem wer mitfährt und wo man fährt Nala oder Guinness) Fahrrad zu fahren?

Mein Rad bekomme ich ins Auto und könnte daher auch irgendwo hinkommen.

Hätte jemand Lust und Zeit zu?

(man muss ja nicht lange fahren...)

• Da meine 3 Wuffs gestern ziemlich gelitten haben bei der Hitze, will ich nachher an den See nach Mörfelden fahren, hat jemanden Lust mitzukommen? nachzukommeN?
    Auf ne Uhrzeit habe ich mich noch nicht festgelegt, irgendwann nachher :D

• Zitat

Da meine 3 Wuffs gestern ziemlich gelitten haben bei der Hitze, will ich nachher an den See nach Mörfelden fahren, hat jemanden Lust mitzukommen? nachzukommeN?
    Auf ne Uhrzeit habe ich mich noch nicht festgelegt, irgendwann nachher :D

Hat man da die Möglichkeit mit Hundi zusammen planschen zu gehen? Denn dann, denke ich, wären wir dabei!

Liebe Grüße
    Jenny & Maxi

• Zitat

Hat man da die Möglichkeit mit Hundi zusammen planschen zu gehen? Denn dann, denke ich, wären wir dabei!

Liebe Grüße
    Jenny & Maxi

Ja, das kann man *g*
    Deswegen will ich ja hin *g* damit ich da mit rein kann bei der hitze *g*

wie würde es euch zeitlich passen?
    denke das ich mich langsam fertig machen will so in den nächsten 1-2 stunden

(aber nicht erschrecken, greife mit drei hunden an *g*)

der see ist in der nähe vom campingplatz in mörfelden-walldorf.
    am zeltplatz glaube fürs navi.

man muss aber ein paar meter laufen bis man dort ist.

• Ohhh schön, also wir sind dabei :smile: Wir fahren hier in einer guten Stunde los.....aber nicht wundern, wenn wir etwas später kommen, wir sind nicht so die Helden was die Orientierung angeht :D

Bis später dann!

• wollen wir dann einfach mal sagen gegen 11uhr am parkplatz? dann laufen wir zusammen hinter (der see ist nicht ausgeschildert *g*) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!