-
-
huhu, wir waren über Ostern unterwegs und melden uns nun im neuen taufrischen Treat zurück - ich hoffe ihr habt alle bunte Eier gefunden und hattet tolle Ostern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*Reinschleich*
abonnier
-
Huuuuhu!
Wir sind Sonntag auch dabei!
Ich habe gerade im WKW gelesen von einer anderen Hundegruppe, die Sonntags immer 15uhr dort läuft. (die mit der Dogge??) jedenfalls würden die sich uns auch mal anschließen wollen..
Vielleicht mag der ein oder andere ja auch in die Gruppe "Hundewiese Mörfelden - Walldorf" kommen??
Also, wir sehen uns Sonntag!! (bzw. ich gehe heute Nachmittag auch dorthin mit Kamera...)
-
Ich denke, ich würde am Sonntag auch kommen.
-
Ich werde mir die Gruppe auch mal nehmen, wobei ich eher fern bleibe wenn es zuviele Hunde sind.
Das macht Nala keinen Spaß und mir auch nicht.... -
-
Sonntag??? Na klar, wir dann auch - wie immer ab 13 Uhr, zweite Wiese????
-
Zitat
Sonntag??? Na klar, wir dann auch - wie immer ab 13 Uhr, zweite Wiese????
Dann mach ich doch mal wieder den Anfang
Sonntag 11.04.2010 / Gundwiesen
13 Uhr-Geher (ab zweiter Wiese - 2 Runden)
Cinderella mit Nero und Cäsar
Slowacerin mit Tammy und ?14 Uhr - Eine Runde (Parkplatz am Gundhof)
????
?????
Kommen denn wieder mal Leutchen um 14 Uhr dazu? Karin? Gudrun? Tine? Sabrina? *gg*
Ich hab mitbekommen, dass es den ein oder anderen nicht so richtig gefällt, dass wir uns immer schon an der zweiten Wiese treffen...
Ich für meinen Teil finde es mittlerweile praktischer, da wir 1. zwei Runden laufen und 2. ist mir die erste Wiese zu kurz...
Gegen ein Schnitzelchen oder ähnliches hab ich aber nach wie vor nix Falls also Interesse besteht, dass wir Sonntag dann noch in den Gundhof einkehren wollen, dann bin ich gerne mit dabei
Hoffentlich wird es bald mal wieder eine richtig große Runde !!
ganz liebe Grüsse
Cinderella
-
... falls net wieder Formel I inne Glotze läuft, ist Bernd hoffentlich auch mal wieder dabei - eventuell auch Janine, sofern sie Lust hat
-
Sonntag 11.04.2010 / Gundwiesen
13 Uhr-Geher (ab zweiter Wiese - 2 Runden)
Cinderella mit Nero und Cäsar
Slowacerin mit Tammy und ?
Kerstin und Roxy14 Uhr - Eine Runde (Parkplatz am Gundhof)
????
?????
Kommen denn wieder mal Leutchen um 14 Uhr dazu? Karin? Gudrun? Tine? Sabrina? *gg*
-
An alle GSI Wanderer
vielleicht hat wieder mal jemand Lust da zu laufen, bin leider immer noch krank und kann nicht so weit fahren.
Gruß Kinga und Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!