-
-
Also wenns nicht regnet würde ich Sonntag gegen 11Uhr dorthin fahren wollen. Ich sage wegen ner genauen Uhrzeit nochmal bescheid. Auch ob ich Horst dann gleich mit nehme zu uns oder wie wir das dann machen, ja?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Was macht ihr heute Mittag? Schon etwas geplant?
-
haaaaallo!!
Hatte Nachtdienst, bin aber wider Erwarten schon munter und fahre gleich Daniel zum Flughafen. Würde dann rückwärts an den Gundwiesen halten, so etwa 14Uhr, bzw. kurz danach. Vielleicht mag sich noch jemand anschließen?!
-
Also aufgrund des Wetters und der Vorhersage, dass die Sonne heute draußen bleibt fahren Karola und ich heute wie geplant zum Hundestrand nach Oppenheim. 11Uhr fahren wir los und werden gegen 14Uhr das Feld wieder räumen. Ich denke, zu dieser Uhrzeit ist es dort auch noch relativ leer. Die Fußballfans die ihre Hunde totspielen kommen sicher erst Nachmittag dort hin
Also, vielleicht sehen wir ja den Ein oder Anderen, würde mich freuen!!
-
ohhhhh.... da wären wir (Perdi und ich) auch gern mitgekommen.... schade daß sie noch tropft....
...und als wenn das nicht reichen würde, hab ich Freitagmittag in der Straßenbahn eine Raupe an mir entdeckt (und gleich sichergestellt), die mich am Hals kitzelte..... es ist (nach viel schauen und überprüfen) tatsächlich ein Eichenprozessionsspinner..... und ich seh aus, als ob ich in einem Bett aus Brennnesseln geschlafen hätt.... bis zur Hüfte runter...(trotz Duschen, Haarewaschen, Hydrocortison-Creme und Antihistaminika....)....... -
-
Hallo zusammen,
ich muss diesen Thread mal kurz mißbrauchen. Bitte nicht hauen, aber wenn ich einen neuen Fred aufgemacht hätte, hätte den vielleicht niemand gelesen
. Einige von euch gehen doch gelegentlich in Mörfelden zum See nahe des Campingplatzes. Auf dem Weg am Campingplatz vorbei gibt es rechts eine Parzelle, auf der ein weißer Hund frei rumläuft. Ich will von euch nur mal kurz wissen, wie sich dieser Hund aufführt, wenn ihr mit euren dort vorbeilauft. Wir haben ja auch auf dem Platz einen Wohnwagen, und es zeichnet sich momentan gerade mächtiger Ärger mit den Besitzern dieser Hündin ab, weil wir angeblich extra langsam dort vorbeilaufen (wohlgemerkt nicht auf dem Platz, sondern auf dem immerhin öffentlichen Weg), um die Hündin zu provozieren, so dass sie wild kläffend am Zaun rumtobt. Ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie das nur bei unseren Hunden so macht und wüsste nun gerne, ob ihr diesbezüglich irgendwelche Erfahrungen habt?
So, das war's auch schon mit OT.
Gruß, Kerstin
-
ich war erst vor kurzem wieder dort am See und musste dort in der nähe noch etwas auf andere User warten und die Hündin ist auch bei uns rum gesprungen, so dass ich mich dann etwas weiter weggestellt habe, was sie dennoch nicht beruhigte.
Und auch im letzten jahr (ich denke es war die selbe) hat sie auch schon immer terror gemacht, wenn wir dran vorbei gelaufen sind. -
Da die Wetteraussichten fürs Wochenende mal wieder nicht so berauschend sind, wären die Gundwiesen doch eine Option?
Vorschlag: 14.00 Uhr am Gundhof (oder auch etwas früher).
Gruss
Gudrun -
Evtl. würde ich auch an die Gundwiesen kommen am Sonntag. Muss aber schauen, ob und wie ich das hinbekomme.
-
Zitat
Da die Wetteraussichten fürs Wochenende mal wieder nicht so berauschend sind, wären die Gundwiesen doch eine Option?
Vorschlag: 14.00 Uhr am Gundhof (oder auch etwas früher).
Gruss
GudrunJa, super - wir können wieder am Sonntag (nachdem ich letzte Woche leider weg war), von mir aus auch etwas früher, ca. 13.00 - 13.30 Uhr - ich richte mich aber gerne nach der Mehrheit.
Bis dann
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!