-
-
Hi Mel, dann komm doch zur zweiten Wiese, da sind wir doch etwas später.... und du hast doch einen flotten Schritt und einen schnellen Hund.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern war es richtig toll - fast leer auf den Gundwiesen, ein paar Hundis, aber nicht viele - kaum Fahrradfahrer oder Jogger, einfach ideal.
Und das Beste war: Der Gundhof war schön leer und wir haben dann noch lecker Schnitzel und Spundekäs mit einem Bierchen runtergespült
Ein rundum gelungener Nachmittag - der nach Wiederholung schreit. Von mir aus kann es Sonntags mittags noch ein paarmal so Wetter wie gestern sein, da haben wir in diesem Sommer echt mal wieder die Chance, des öfteren im Gundhof einzukehren. Letztes Jahr haben wir glaube ich fast nie einen Platz gekriegt.
Bis bald
lg
Karin -
Sonntag um 16.00 Uhr wollen wahrscheinlich die meisten irgendwo vor einem Fernsehbildschirm sitzen.
Ausserdem ist ein Hitzetag angesagt.
Ich schlage daher vor:
Treffen um 13.00 Uhr (oder auch schon 12.30) an der Heegberghalle, Erzhausen/Egelsbach. Dort kann man dann eine schöne Runde im schattigen Wald gehen und den Hunden ein Bad im kühlen Bach gönnen. Danach ist dann Zeit genug, sich irgendwo ein Plätzchen vorm Fernseher zu suchen.
Wer ist dabei?
Gruss
Gudrun -
Bin Sonntag in Düsseldorf daher... nicht da
-
-
-
Mel schau doch mal im Postleitzahlenbereich 4, da ist DogDay
-
Wir wären auch dabei, am liebsten so früh wie möglich, vielleicht schon um 12.00 ???, erstaunlicherweise geht es mit der Hitze bis dahin noch etwas, ich finde so um 13.00 Uhr wirds dann richtig heftig.
Wir sollten mal abwarten ob es noch weitere Interessenten gibt, vielleicht wäre für den/die eine oder andere auch GSI besser, das wäre auch noch eine Option, da könnte man auch noch viel im Wald laufen.
Warten wir ab - bis dann und lg
Karin -
Hi ihr Lieben,
ich bin momentan arg beschäftigt und hab daher nicht wirklich viel Zeit.
Ich lese aber weiterhin mit und schließe mich an, sobald es wieder geht...
lg cinderella
-
Hallo
so warm soll es doch Sonntag gar nicht werden
Wir wollten eigentlich zum Hundestrand nach Oppenheim,
wenn es nicht klappt schließen wir uns spontan bei Euch an.Gruß Kinga und Horst
-
Mir ist es zu warm und an den Gundwiesen vor allem zu sonnig.
Sonntag bleiben wir mit dem Bobbes daheim, drehen morgens um 7 eine große Runde und abends um 7 dann auch nochmal eine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!