Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

Also nochmal die Frage:

Wer mag HEUTE um 12.30/13.00 Uhr an der Heegberghalle oder an der GSI ne Runde laufen?

Gruss Gudrun

Da ansonsten wohl keiner für mittags Lust hat - wie wäre es 12.30 Uhr Heegberghalle?

lg
    Karin

• Hi Cinderella,

schön dass Du mal ein kleines Lebenszeichen gegeben hast - hoffentlich seid ihr 3 bald mal wieder dabei - bis bald und hoffentlich nicht zu viel Stress.

lg
    Karin

• Ich wollte mich nur mal eben melden und sagen, dass wir auch noch leben...derzeit überrollt mich Arbeit und Übelkeit im Wechsel, die letzten 1 1/2 Wochen hatten wir zudem Besuch...ich hoffe es kommen bald wieder bessere und ruhigere Zeiten.

Den Wuffs gehts prima, die hatten die letzte Zeit viiiiel Bespaßung und lange Runden, nur das Frauli eben nicht ;)

Timmy arbeitet seit letzter Woche 1x die Woche mit mir in der Schule und es ist einfach klasse. Ich hoffe das bleibt so- in 1 1/2 Wochen habe ich mit ihm Schulleiter- und Ausbilderbesuch *bibber*
    Prüfungen stehen dann auch noch an, daher kanns bei mir noch etwas dauern mit Zeit für tolle Hunderunden, aber baaald sind Ferien :gut:

• Hi ihr lieben,

da es ja jetzt früh morgens schon teilweise unerträglich warm ist (zumindest für mich und meine stinker), schlage ich mal für Samstag oder Sonntag folgendes vor:

=> am Besten 8:30 oder spätestens 9 Uhr...

liebe Grüsse

Cinderella

• fänd ich ne super klasse idee und wäre am frühen morgen auch gerne dabei

• Ich nochmal :D

Wie wäre es, wenn wir umdisponieren und am Samstag an den Bornbruchsee gehen? :D Bin im Schwimmfieber *gg*

Sabrina wäre mit Timmy und Brookie dabei

Ich fang mal mit der Liste an:

Samstag: 03.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 10:30

Sabrina mit Timmy und Brookie
    Cinderella mit Cäsar und Nero

lg cinderella

• Schade, ich hoffte auf Sonntag morgen, Samstags hab ich immer schon was anderes vor :( :
    Ich wäre gerne am Sonntag früh dabei, falls sich dort eine Gruppe findet.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!