-
-
Zitat
Schade, ich hoffte auf Sonntag morgen, Samstags hab ich immer schon was anderes vor
Ich wäre gerne am Sonntag früh dabei, falls sich dort eine Gruppe findet.lg
KarinWenn das Wetter mitspielt, hab ich auch nix dagegen SOnntag nochmal an den See zu fahren :-)
Welche Uhrzeit würde dir passen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wenn das Wetter mitspielt, hab ich auch nix dagegen SOnntag nochmal an den See zu fahren :-)
Welche Uhrzeit würde dir passen?
So ab 6.00 Uhr wäre ich bereit - Spass beiseite, wenn das Wetter so bleibt gerne 8.00 - 9.00 Uhr Start, so daß man um 11.00 Uhr wenn die Massen kommen wieder weg ist.
lg
Karin -
Sonntag morgen zum See klingt gut
Gruß Kinga und Horst
-
Ok, dann fang ich mal mit der Liste an:
[b]Sonntag 04.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 8:45 am Parkplatz bei den Campingplätzen [b]
Cinderella mit Nero und Cäsar
-
b]Sonntag 04.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 8:45 am Parkplatz bei den Campingplätzen [b]
Cinderella mit Nero und Cäsar
Karin und Spike -
-
Sonntag 8.45 am Parkplatz
wir auch aber bitte nicht auf uns warten, falls die Kinder doch bei uns schlafen schaffe ich es nicht
Gruß Kinga und Horst
-
Sonntag 04.07.2010 - Bornbruchsee Mörfelden - 8:45 am Parkplatz bei den CampingplätzenCinderella mit Nero und Cäsar
Karin und Spike
Carola mit Horsti (evtl.) -
Nicht vergessen, das neue Quartal einzuläuten.
Mal für's nächste WE dran denken, damit jetzt die Planung nicht durcheinander gerät.
-
Zitat
Nicht vergessen, das neue Quartal einzuläuten.
Mal für's nächste WE dran denken, damit jetzt die Planung nicht durcheinander gerät.
Danke - schon erledigt :-)
Hier geht´s weiter => https://www.dogforum.de/ftopic112270.html
Bitte Fred schließen :-)
-
Zitat
Bitteschön! :geschlossen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!