Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Sonntag 11.04.2010 / Gundwiesen

13 Uhr-Geher (ab zweiter Wiese - 2 Runden)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Slowacerin mit Tammy und ?
    Kerstin und Roxy
    Jenny, Nala und Guinness mit ?

14 Uhr - Eine Runde (Parkplatz am Gundhof)

????

?????

Kommen denn wieder mal Leutchen um 14 Uhr dazu? Karin? Gudrun? Tine? Sabrina? *gg*

• Ich bin am So. um 12.00 Uhr auf einem Familienmittagessen und ich weiss nicht, wie lange das dauert, wahrscheinlich bis 14.00 Uhr.
    Daher fallen wir auch dieses Mal aus.

Insgesamt bin ich ja auch bekanntermassen kein Fan von den 2 geleichen Runden, aber kein Thema, da findet sich ja immer eine Gruppe zusammen, die das gerne macht, ich kann ja auch die erste Wiese laufen und dazustossen.

kinga: Tut mir sehr leid Karola , dass Du immer noch krank bist. Ich würde am So. mal auf die GSI Wiesen kommen, allerdings kann ich wg. der kleinen Feier nicht genau sagen wann.
    Wäre auch eine spontane Verabredung möglich, z.B. dass man so 14.30 Uhr grob ins Auge fasst und ich ruf an, wenn ich aus der Kneipe raus bin??

lg
    Karin

• Wir kommen am Sonntag auch gerne zur GSI - und würden dann das Fahrradteil mitbringen....

Am liebsten wäre uns so 13.00 Uhr, 13.30 Uhr oder spätestens 14.00 Uhr.

Gruss
    Gudrun

• GSI das wäre ja toll :smile:

die Zeit ist mir egal, da müßtet Ihr Euch absprechen.
    Vielleicht kann ich dann auch gleich von Steffi das Bücherpaket mitbringen. ;)

Liebe Grüße Karola

• Zitat

Wir kommen am Sonntag auch gerne zur GSI - und würden dann das Fahrradteil mitbringen....

Am liebsten wäre uns so 13.00 Uhr, 13.30 Uhr oder spätestens 14.00 Uhr.

Gruss
    Gudrun

Da kann ich leider nicht, wie schon gesagt habe ich ein Mittagessen mit Familie.
    Mach doch einfach was mit Karola aus und ich stosse evtl. dazu, wenn ich fertig bin. Handynummern hab ich ja.

lg
    Karin

• Sonntag 11.04.2010 / Gundwiesen

13 Uhr-Geher (ab zweiter Wiese - 2 Runden)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Slowacerin mit Tammy und ?
    Kerstin und Roxy

14 Uhr - Eine Runde (Parkplatz am Gundhof)

????

?????

Kommen denn wieder mal Leutchen um 14 Uhr dazu? Karin? Gudrun? Tine? Sabrina? *gg*

Da Gabi den 13Uhr Termin ins wkw geschrieben hat :headbash: schätze ich werden sich dort für meine Begriffe zu viele Leute anschließen und dadurch werde ich mit meinen beiden eine eigene einsame Runde drehen.

• Zitat

Da Gabi den 13Uhr Termin ins wkw geschrieben hat :headbash: schätze ich werden sich dort für meine Begriffe zu viele Leute anschließen und dadurch werde ich mit meinen beiden eine eigene einsame Runde drehen.

Wieviele wollen denn da kommen? Und: Kennen wir die schon vom Sehen?

• keine ahnung ob wir die vom sehen kennen....

2/3 leute glaube oder so, aber ich habe da total den überblick verloren....

• Wir machen mal einen Nebenschauplatz auf:

13.30 Uhr GSI

Karola und Horst (ich habe euch jetzt einfach mal aufgelistet....)
    Gudrun, Heinz und Leika

Gruss
    Gudrun

• Ausm WKW würden so 3-4 Leute kommen. Ich habe die Tage schon mal welche davon kennengelernt und sind echt nett (Jenny - und männlich ;) )..
    Sie würden allerdings erst um 15uhr laufen wollen. Darum meine Frage:

1. Runde 14uhr?? (unter uns)
    und zweite runde 15uhr (mit den anderen?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!