-
-
Zitat
Sonntag 11.04.2010
Gundwiesen - 13 Uhr (ab zweiter Wiese - 2 Runden)Hi, ich würde auch gerne Mal auf ein Forentreffen kommen. Habe zwei Hunde im Angebot
Kann jeder kommen? wo sind denn die Grundweisen?
Lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Nina,
die Gundwiesen befinden sich in Mörfelden-Walldorf.
Wir treffen uns am Sonntag an der Okrifteler Straße bei Mörfelden-Walldorf. Vom Flughafen aus kommend befinden sich die Wiesen rechts und links der Straße etwa 100m VOR dem Kreisel, der nach Mörfelden rein führt. Aus dem Ort kommend ist es dementsprechend 100m NACH dem Kreisel.
Eigentlich ist es nicht zu verfehlen. Vom Flughafen aus kommend treffen wir uns auf der rechten Wiese. Wir sind auch nicht zu verfehlen und man kann die wartende Grüppchen schon von der Straße aus sehen.
Und natürlich ist jeder Willkommen :)!
-
Hiu, das sind ja gleich 120km für uns. Zwar kein Hindernis, aber zum Mal treffen schön arg weit. Gibt es auch Treffen in der Nähe?
-
Zitat
Hiu, das sind ja gleich 120km für uns. Zwar kein Hindernis, aber zum Mal treffen schön arg weit. Gibt es auch Treffen in der Nähe?
Ohja, 120km sind schon arg weit.
Schau doch mal hier, ob etwas in deiner Nähe stattfindet:
-
Schade Suse&Cindy, wären wir uns fast begegnet.
Um 15h saß Frauchen schon beim Schnitzel im Gundhof und hat auf ihr neues Auto angestoßen
-
-
Zitat
Um 15h saß Frauchen schon beim Schnitzel im Gundhof und hat auf ihr neues Auto angestoßen
Cool Mel - herzlichen Glückwunsch - war dann wohl dich nichts mit "Zitat":
Ich fahr den, bis er auseinanderfällt.Und was bringste zum Anstossen mit???
-
Sonntag 11.04.2010
Gundwiesen - 13 Uhr (ab zweiter Wiese - 2 Runden)
Cinderella mit Nero und Cäsar
Bernd, Gabi & Janine mit Tammy
Kerstin und Roxy
Jenny, Nala und Guinness mit
Mel & Tinchen -
tja, aus dem Zitat ist nichts geworden ... ich wollt ihn mir ja nuuuuur angucken ....
-
Mh.. sehe gerade, irgendwie bin ich wohl aus der Gundwiesen-Liste für heute geflogen?!
Aber muss leider auch absagen
Mel - Glückwunsch, wir haben gestern auch auf ein neues Auto angestoßen, SchwiMas BMW
Also sorry Leute, heute doch ohne uns...
-
Ei freundliches "Hallo" in die Runde werf!
Ich wollte heute auch zu Euch stoßen, allerdings bin ich bisher nach Mörfelden-Walldorf rein gefahren und habe mein Auto am Sportplatz geparkt,
wo ist Euer Treff, wenn man wie ich von Groß-Gerau kommt? :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!