Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Schade Suse, dass es bei dir nicht klappt :( Aber dann vielleicht wieder nächtstes Mal...

HIer wieder die erneuerte Liste, damit nichts untergeht:

Sonntag 11.04.2010

Gundwiesen - 13 Uhr (ab zweiter Wiese - 2 Runden)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Bernd, Gabi & Janine mit Tammy
    Kerstin und Roxy
    Jenny, Nala und Guinness mit
    Mel & Tinchen

Anschließend evtl. noch eine Runde mit der WKW-Gruppe
    ---------------------------------------------------------------------------------

13.30 Uhr GSI

Karola und Horst (ich habe euch jetzt einfach mal aufgelistet....)
    Gudrun, Heinz und Leika
    Karin mit ?? (unsicher, ob es klappt)
    Anja und Kimba (evtl.?)

-------------------

@ sigi&cooper: (ich bin so frei und kopiere Kerstins Text nochmal rein)

Wir treffen uns an an der Okrifteler Straße bei Mörfelden-Walldorf. Vom Flughafen aus kommend befinden sich die Wiesen rechts und links der Straße etwa 100m VOR dem Kreisel, der nach Mörfelden rein führt. Aus dem Ort kommend ist es dementsprechend 100m NACH dem Kreisel.

Eigentlich ist es nicht zu verfehlen. Vom Flughafen aus kommend treffen wir uns auf der rechten Wiese. Wir sind auch nicht zu verfehlen und man kann die wartende Grüppchen schon von der Straße aus sehen.

Zur Not kannst du auch googeln... da nimmst du dann wie oben steht die Oberkrifteler Straße...

• Hallo Siggy und Cooper,

kann es sein, dass wir euch schon mal auf den Wiesen gesehen haben? Der weisse Wolf kommt mir irgendwie bekannt vor....

Wir treffen uns immer an der Okrifteler Strasse, hinter dem Kreisel Richtung Flughafen, das ist von den Sportplätzen aus gesehen noch etwas weiter in Richtung Flughafen. Links ist dann das Feuerwehrgerätehaus, rechts die Mehrzweckhalle.

Parken kann man dort nicht so toll, evtl. noch etwas weiter zum Grillplatz fahren und an der Strasse etwa 300 m zurück laufen. Am Eingang der Wiesen ist ein Gattertor, dahinter können die Hunde dann gleich laufen.

Wahrscheinlich triffst Du, von den Sportplätzen aus gesehen, erst an der kleinen Brücke auf die Wiesen.

Wir sind heute nicht in Walldorf, aber einige andere schon.

Ich hoffe, wir treffen uns dort auch mal. Black and White würden gut zusammenpassen.....

Gruss
    Gudrun

• Hallo Gudrun,
    kann sein das wir uns schon einmal gesehen haben, das letzte Mal war ich am Mittwoch gegen 13:30h dort.....

@all,
    ich werd mal schauen ob ich Euch sehe, ansonsten stoße ich auf Euch in der Nähe des Brückelchen

• Also ich mache mich nun langsam fertig und fahre schon so langsam los und werde meine Köter ins Wasser schicken... hoffe nur, das es von oben trocken bleibt *hmpf*
    Und das mich mein Auto sicher an die Gundwiesen bringt :???: :( :

• Hi, ich erweitere die Liste mal und laufe an der GSI mit:

Sonntag 11.04.2010

Gundwiesen - 13 Uhr (ab zweiter Wiese - 2 Runden)

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Bernd, Gabi & Janine mit Tammy
    Kerstin und Roxy
    Jenny, Nala und Guinness mit
    Mel & Tinchen

Anschließend evtl. noch eine Runde mit der WKW-Gruppe
    ---------------------------------------------------------------------------------

13.30 Uhr GSI

Karola und Horst (ich habe euch jetzt einfach mal aufgelistet....)
    Gudrun, Heinz und Leika
    Karin mit ?? (unsicher, ob es klappt)
    Anja und Kimba (evtl.?)
    Sabine und Sambania

• Hey Melli,

geht's Tyson gut nach der Kotzerei??

@all

Ich fand es auch prima. :) Roxy ist bei so großen Gruppen immer viel aktiver und buddelt nicht so viel in Maustopia. Sie liegt jetzt im Bett, ich habe die Vorhänge für sie zugezogen (was tut man nicht alles...) und sie schläft tief und fest. Und mein Wombat ist endlich mal geschwommen. :)

Siggy+Cooper

Ihr wart das, mit dem großen weißen Fellknäul, gell? Ich hatte den Eindruck, Cooper fand es ganz schön heute, er wollte sich ja gar nicht trennen. ;) Hoffentlich hattet ihr auch Spaß!

@WKW-ler

Vielleicht sieht man sich jamal wieder und vielleicht kommt ja auch mal wieder so eine große Runde zusammen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!