Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Tyson gehts gut, er hat sich in die Sonne gelegt und ein bissi geschlafen und ist eigentlich ganz munter. Ich werde das noch beobachten, aber bis jetzt ist alles normal....

• Kerstin,
    ja Cooper findet solche "Monstertreffen" einfach nur Klasse, wenn es nach ihm gegangen wäre, würden wir jetzt noch dort sein! :D

Melli,
    gut das es Deiner Fellnase wieder besser geht!

Kompliment @Cinderella(?) der Schwapp mit der Wasserflasche war super, mein Weißer war schwer beeindruckt! ;)
    Sorry, dass er Deinen Schwarzen so bedrängt hat! :|

@all,
    ich fands auch Klasse, machen wir mal wieder! :smile:

• Ich fand es im großen und ganzen auch mal wieder klasse (bilder gibt es morgen ;) )

ausser das Guinness wieder durch die Bellerei von eins/zwei Hunden angesteckt wurde... wo ich das doch gerade draußen hatte *hmpf*

• Huhu,

wir fanden es auch schön... meine zwei sind auch noch ziemlich platt. Liegen an die Heizung gepresst und pennen.

Siggy: Es ist ja nichts passiert. Cäsar riecht momentan wohl wieder verdammt gut und von daher haben wir fast jedesmal den ein oder anderen aufdringlichen Rüden. Manchmal tut er mir deswegen echt verdammt leid :(

Aber solange die Stinker sich von ihm, oder zur Not dann auch noch von mir verjagen lassen, ist alles im Grünen Bereich. Ich greife einfach gerne mit Wasser ein, weil es das effektivste ist. Es tut nicht weh, sondern erschreckt erst mal nur. Auch wenn so "kleine" Sensibelchen wie Cooper gleich quietschen, als hätte man sie angefahren *lach*

Klar ist es manchmal stressig und auch nervig, aber es ist eben nun mal so *Schulter zuck* Mach dir keinen Kopf :)

So, dann euch allen noch eine gute Nacht !

lg cinderella

PS: Heute waren die "Bedränger" noch sehr zurückhaltend :) Geht also auch noch schlimmer... Also keine Bange *g*

• also ich fands auch toll ... hab danach auch gut geschlafen :lol:
    tammy war auch richtig schön platt :gut:

ich hab 124 fotos gemacht :ops:
    das kann bissi dauern bis die durchsortiert sind,
    dann werden sie verkleinert und eingestellt .... denke das macht die süsse :hilfe: ... die iss da immer schneller als ich :gott:

• Bernd... "nur" 124 Fotos?

Da lege ich dich mit meinen 429 Bildern ja mal um :lol:

Daher kommen die erst heute Abend, war gestern einfach zu viel und mein alter PC daheim der braucht ziemlich lange dafür *hmpf*

Hat Tina eigentlich einen eigenen Foto-Thread? Habe viele Kopfbilder von der kleinen Tina ;)

• Zitat

ich hab 124 fotos gemacht :ops:
    das kann bissi dauern bis die durchsortiert sind,
    dann werden sie verkleinert und eingestellt .... denke das macht die süsse :hilfe: ... die iss da immer schneller als ich :gott:

... sind gleich on :D

• Ich bin gespannt auf eure Bilder :D

Wenn ich mein Netbook habe, was ich mit zu meinen Eltern nehmen kann, werden meine Bilder auch schneller kommen ;)

• Was für schöne Bilder, vor allem der Dogo ist ja mal richtig gut getroffen.

Tina hat keinen eigenen Foto-Tread, aber immer her mit den Bildern.

Wir fanden es auch super schön gestern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!