-
-
ja gerne! Von der Uhrzeit würde ich 13/14h vorschlagen, ich bin aber flexibel und richte mich nach euch. Nur so 10h ist blöd, weil Tinchen erst nach dem Spaziergang ihr Fressen bekommt und dann wäre es zu lang bis mittags ohne was im Magen zu haben.
Jenny: ihr kommt doch auch aus Ffm, dann könnten wir doch zusammen fahren und müßten nicht mit zwei Autos nach WI düsen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich bin am Donnerstag Mittag noch zum Nachhilfe geben eingespannt. Vielleicht sollte ich mal Feiertagszuschlag aufrechnen...
Jedenfalls kann ich frühestens ab 15Uhr.
-
15h ist mir auch recht, dann geh ich meine Morgenrunde etwas ausgiebiger.
-
15 Uhr ist für uns leider zu spät bzw zu früh, fällt genau in den "Kaffee und Kuchen Zeitraum" bei meiner Mama. Falls sich da doch noch was ändern sollte, schreib ich bescheid und dann können wir gern auch mit einem Auto fahren
-
Wir können uns auch gegen Abend treffen, wenns auch bei Kerstin paßt ... ich bin flexibel.
-
-
Also wir könnten uns bei meinen Eltern so um 5/halb 6 ausm Staub machen, wenn das bei euch auch passt?
-
Wann wärt ihr denn dann hier?
Also so ab 6Uhr abends muss ich die Spaziergänge wieder in die Wiesen legen, weil dann das Wild langsam aber sicher verstärkt im Wald unterwegs ist. Das ist eine Einladung für meine kleine Jagdsau.
Ich hatte jetzt schon mehrfach Ärger mit den Förstern und Jägern hier, obwohl Roxy immer brav AUF DEM WEG gelaufen ist. Aber von einem Jäger, mit dem ich ganz gut kann hab ich erzählt bekommen, dass mehrfach ein schwarzer, wildernder Hund gesehen wurde und ich solle mit Roxy gut aufpassen. Der Mann ist ein ganz netter und er hat es freundlich gemeint. Er weiß, dass ich immer aufpasse und er schaut mir immer beim (Dummy)Training zu.
Genug Ausweichmöglichkeiten gibt es hier ja... Oder wir verlegen es an die Rote Mühle. Ganz wie ihr möchtet. (Nur meinen Wauz mag ich mir nicht abschießen lassen und ihr eure sicher auch nicht.)
-
Ach herrje, nee das muss jetzt wirklich nicht sein. Von mir aus können wir auch an der Roten Mühle laufen, oder ihr trefft euch einfach wie geplant mittags und wir schließen uns beim nächsten mal wieder an
-
aaaaaalso, mir ist es völlig egal wann und wo wir uns treffen. Ich bin wie gesagt morgen frei in meiner Zeit. Muß es halt nur wissen, damit ich meine Maus vorher nicht zu sehr auspower.
Kerstin, du darfst entscheiden und mach eine Ansage.
-
Dann sage ich jetzt einfach mal Rote Mühle, 17Uhr?
Muss blöderweise heute 4 Stunden Nachhilfe geben, weil ich den Termin gestern ausfallen lassen musste. 11-15Uhr bin ich also noch im Auftrag des Latein unterwegs...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!