-
-
Mag jemand mit uns am Dienstag laufen, eher GSI oder Gundwiesen!?
Wir haben Karolas Horst an diesem Tag bei uns und e wäre ganz nett, wenn die beiden Tölen sich n bissl austoben können.Wir sind ab morgen bis Montag Abend bei meinem Vater, hab da kein Internet und kann deswegen nciht nachgucken ob jemand mitkommen mag. Aber ich würde vorschlagen: Dienstag nachmittag/mittag...
Gucke dann hier am Montag wieder rein und hoffe auf rege Teilnahme!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schade, ich habe es erst jetzt gelesen...ich wäre gern dabei gewesen, nächstes Mal vielleicht? Ich bin die Woche zu Hause, nächste auch noch!
-
Hi Suse, ich hatte ja geschrieben, dass ich nächste Woche Urlaub habe, allerdings steht der evtl. wieder auf der Kippe
Ich werde am Dienstag nachmittag auf jeden Fall mit Spike-Maus gehen, allerdings wenn ich keinen Urlaub habe, dann eher kürzerer Gang an der GSI.
Ich melde mich auch noch mal am Montag, dann weiss ich näheres.
lg
Karin -
Hat irgendwer Lust morgen Vormittag/Mittag mit uns ne Runde an der Roten Mühle zu drehen?
-
Welche Uhrzeit schwebt dir denn so vor?
Ich hätte schon Lust, dann aber nicht nur ne Stunde... Wäre doch schön, wenn es morgen so warm wird vielleicht etwas länger am Wasser zu verweilen.
-
-
Dachte so an 11 oder 12 Uhr
-
Also unter Berücksichtigung von Ausschlafen, Frühstück, Duschen und einer guten halben Stunde Anfahrt bin ich für 12Uhr.
-
Super, dann also morgen um 12
-
Hi,
12h bin ich auch dabei. Hoffe, daß es morgen nicht so voll wird wie es heute war.
Ich schlag vor wir packen uns ne Decke in die Tasche und fletzen uns am Wasser auf dem Rückweg irgendwo in die Wiese und entspannen einfach. Ich bleib auf jeden Fall etwas länger dort. -
Ich bringe Kirschstreuselkuchen mit, wenn Interesse besteht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!