Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Ok, dann fürs Navi: Sossenheimer Weg 67, in 65929 Ffm.........ist die Adresse vom Lidl in Unterliederbach. Dann können wir uns dort aufm Parkplatz treffen

Bis später

• Ich werde heute wieder an der GSI sein, ca. 13.00 Uhr. Falls also jemand aus der Gegend hier Lust hat - da ich einiges heute morgen zu erledigen habe und das Wetter extrem unbeständig ist, werde ich nur hier gehen.

Suse: Wo bist Du eigentlich? Hattest Du nach Pfingsten nicht irgendwie frei bzw. Horst zur Betreuung??

lg
    Karin

• Jenny, es tut mir leid, aber ich muß leider für heute absagen. Tina humpelt etwas. Entweder hat sie sich einfach vertreten oder sie hat etwas in der Pfote, ich kann jedoch nichts erkennen. Jedenfalls laß ich sie jetzt erstmal ruhen und mal sehen wie es sich im Laufe des Tages entwickelt.

Wir holen das aber auf jeden Fall nächste Woche nach, versprochen.

• Wir (Karin, Cindi und ich) wollen sich heute nochmal für eine Runde treffen, vermutlich an der GSI, wobei ich offen wäre für alles...

Mag sich jemand anschließen?

Uhrzeit steht noch nicht fest, ich vermute mal wieder so 12.30 Uhr?

• Hätte mal jemand Lust mit mir und einem der Hunde (je nachdem wer mitfährt und wo man fährt Nala oder Guinness) Fahrrad zu fahren?

Mein Rad bekomme ich ins Auto und könnte daher auch irgendwo hinkommen.

Hätte jemand Lust und Zeit zu?

(man muss ja nicht lange fahren...)

• Donnerstag ist Feiertag. Wie sieht es aus?

Roxy kann bis dahin sicher eine Auspower- und Frustabbau-Runde vertragen. :)

Wie wäre es also mit Gundwiesen? Zeitlich wäre ich flexibel, aber da es sonnig werden soll möchte ich nicht gerade mittags um drei laufen sondern eher früher oder später.

• Ihr lieben, ich habe Donnerstag - Sonntag die kleine Tammy und ich bekomme das Kartenmaterial vom Regionalpark Rhein-Main und möchte gerne ein paar Wege erkunden... Wege die abgelegener sind.
    Wenn jemand mitkommen möchte - gerne :D

Werde rechtzeitig bekannt geben, wo ich starten werde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!