Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

Wir sind heute Mittag gegen 13h an der Roten Mühle unterwegs.

Mag sich jemand anschließen?

Könntest du mich denn mitnehmen?

Liebe Grüße
    Jenny&Maxi

• Kerstin: Wie sieht es nun aus wegen Morgen? Welche Zeit schwebt dir vor?
    Ich wäre für 9h oder 13h.

• Ich werde morgen mit den drei Kötern vom Rüsselsheimer Wald den Weg Richtung Walldorf zu den Gundwiesen suchen und zurück.

Falls sich jemand anschließen möchte: gerne :D

Habe jedoch eine Schleppe im Schlepptau :headbash:

• Ich muss mich für morgen ausklinken.

Tut mir sehr leid, so kurzfristig.

Aber ich schaff's einfach nicht. Mein Vater war seit vergangenen Donnerstag ja auch noch im Krankenhaus und ich bin jetzt am Ende meiner Kräfte. Morgen werde ich nur schlafen, auf der Couch liegen, schlafen, faulenzen und etwas auftanken, bevor es am Freitag dann weitergeht, habe nämlich keinen Brückentag. :( :

Am Wochenende schließe ich mich gerne wieder an!

• Hallo!!

Wo trefft ihr euch denn morgen?? Mittags/Nachmittags wäre ich mit bailey dabei...

Oder (wenn kein treffen):

Gibts nen trainingspartner-Hund, der mir für Rocky morgen zur verfügung stehen würde????

• Die Suse - sie lebt :D

Aber im skype antwortet sie trotzdem nicht :( :

Ich laufe nachher mit den dreien von rüsselsheim in richtung walldorf/gundwiesen und zurück - falls ich den weg finde (habe ne landkarte :smile: )

Ansonsten wollte Mel 9 oder 13 uhr war das glaube an den gundwiesen laufen, ansonsten steht für heute nichts.

trainingpartner kann ich dir nicht bieten, nala bringt nichts und guinness wäre dafür absolut ungeeignet.

• wer ist denn der dritte im bunde, der mit dir läuft??

Also ich denke, ich würde mich dann 13uhr auf den Gundwiesen einfinden :)

Wenn trotzdem noch n Rocky-Trainingspartner zu finden wäre, wärs tolli... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!