Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

2. wiese, gelle??

Freu mich...

Wir würden dann auch mal um 13.00 Uhr an die 2. Wiese kommen, allerdings ist heute Feiertag und wahrscheinlich extrem viel Spazier- und Radfahrervolk.

Wenns zu viel wird und der Pseudo wieder irgendwohinlaufen will/wird, werd ich mich vielleicht wieder ausklinken, da zu stressig.

Freu mich auch auf Euch.

lg
    Karin

• puh wir sind wieder daheim!!!!

Punkt 15.27Uhr saßen wir drei total ko im Auto *puh*

Jezt war ich 6 Stunden unterwegs *wow*

• Respekt. Ihr vier meinst du wohl, dich mit eingeschlossen. Das war eine ordentliche Strecke, die ihr heute zurückgelegt habt. Tammy war ja schon nach der Hälfte etwas geschafft, so ruhig hab ich sie noch nie erlebt.

Jetzt heißt es erstmal lang machen für alle Vier- und Zweibeiner!

• Suse:
    Wir hatten gestern über die Betreuung für Bailey gesprochen und vorhin habe ich den Mann getroffen, der seine Emma während des Urlaubs immer unterbringt. Also, die Frau nimmt wohl neben seiner Hündin immer nur einen Hund auf, die Hunde haben freien Auslauf im Garten und können sich im Haus auch frei bewegen. Sie ist in Limburg und nimmt 20,- pro Tag.
    Er will mir am WE die genaue Adresse aufschreiben. Falls du Interesse hast geb ich sie dir gerne weiter.

• Heute kann ich nicht, aber morgen Abend würde ich gerne etwas unternehmen mit Hund.

Rote Mühle fänd ich da auch gut, weil ich dann nicht im Feierabendverkehr über die A3 müsste... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!