-
-
Bei einer Runde morgen abend würden wir uns auch anschließen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei einer Runde morgen abend würden wir uns auch anschließen
Dem würde ich mich auch anschließen, falls Guinness bis dahin die Narkose gut überstanden hat
-
Super, wann wollen wir loslegen?
Ich muss noch arbeiten, also wäre mir etwas später lieber. 17.30Uhr? Wär das okay?
Edit: Jenny... Narkose?? Was hab ich denn da nicht mitgekriegt?
-
Kerstin... das wird nur Röntgen für die HD Ergebnisse für den DRC
-
Zitat
Kerstin... das wird nur Röntgen für die HD Ergebnisse für den DRC
Huiii, na dann ist ja gut.
-
-
Habt ihr schon ne Uhrzeit ausgemacht?
Komme gerade vom Tierarzt und der kleine ist schön am taumeln *g*
Mit ihm werde ich heute nicht groß gehen, aber je nachdem wann und wie es dem kleinen geht, würde ich nur mit dem Mädchen kommen.... -
Ich werde leider mal wieder absagen müssen.
Habe tierische Kopfschmerzen und jetzt Schmerzmittel genommen. Damit darf ich nicht mehr Auto fahren. Ich werde also vor Ort laufen, schön im Wald am Bach entlang zu den kleinen Teichen. Da kann Roxy sich abkühlen und es ist zwar alltäglich, aber trotzdem schön.
Vielleicht mag sich ja hier jemand anschließen? Werde zwischen 17Uhr und 17.30Uhr starten, im Goldsteintal (so heißt auch die Straße) in Wiesbaden. Orientierungspunkt ist die Gaststätte Hubertushütte, die ist gaaaaaanz am Ende der Straße, wirklich mitten im Wald.
Bevor ich fahre, schau ich nochmal hier rein. Und jetzt leg ich mich hin, mal sehen wie gut die neuen Schmerzmittel sind. :sekt:
-
Gute Besserung Kerstin!!!
aber ich denke 17.30uhr st zu früh, da will ich den kleinen noch net alleine lassen....
-
Huhu, Goldsteintal ist toll, doch möchte ich mich bei diesem drückenden Wetter nicht durch den Freitags-Feierabendverkehr quälen.
Gute Besserung Kerstin!
Rote Mühle wäre ich heute dabei. 17.30h?
-
17.30uhr wäre mir glaube etwas früh.... da hätte ich noch bauchschmerzen den kleinen alleine zu lassen.... wobei bis dahin auch noch zeit ist....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!