-
-
Da ich soeben mit meiner Maus eine kleine Pippirunde war könnten wir auch 18.30h sagen, wenns dir lieber ist ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
18.30uhr würde mir wesentlich besser passen.
ich denke bis dahin kann ich ihn locker alleine lassen bzw. ihn an der leine mitnehmen, je nachdem. -
okay, dann 18.30h ... dann ist der Verkehr auch wieder etwas ruhiger ... und Kerstin hat sich bis dahin vielleicht auch wieder gesund geschlafen ...
bis später
-
Wir werden wohl leider ausfallen, durfte Maxi eben schon nach Hause tragen.....ist einfach zu warm für die Kleine
-
Ja, mir geht's viel besser. Bin wieder weitestgehend schmerzfrei. - Juhu, endlich mal wieder Dope, das auch wirkt ohne, dass ich dabei umfalle wie vom Blitz getroffen.
Ich werd mal schauen, wie stabil ich bleibe und dann entweder da sein um 18.30Uhr oder eben doch nicht. Wartet dann aber nicht auf mich.
-
-
Dienstag, 18Uhr/18.30Uhr an der Roten Mühle?
Würde sich jemand anschließen? Habe Terrorhund Bo im Schlepptau.
-
Wir sind dabei!
-
Wer hat Lust auf eine Mittagsrunde am Mittwoch, 16.06.10 - gegen 13.45/14.00 Uhr?
Bevorzugt: GSI oder Heegberghalle....
Gruss
Gudrun -
Schließt sich heute noch jemand an der Roten Mühle an??
18Uhr/18.30Uhr.
Bisher laufen Mel mit Tina und ich mit Roxy und Bo.
-
Schade, so früh kann ich nicht dort sein....
Aber ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende mal wieder.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!