-
-
15.00 Uhr ist uns zu spät, wir würden lieber früher was machen.
Aber GSI und Gundwiesen reizen uns auch nicht wirklich......
Wir werden wohl so um 12.30/13.00 Uhr hier ne Runde drehen.
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei dem schönen Wetter nehme ich die Kamera wieder mit, vielleicht bekomme ich heute mal die kleine Tina vor die Linse
-
Morgen habe ich wieder klein Bo.
Hat noch jemand frei und/oder Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang? Abends so bis 19Uhr muss ich ihn aber zurückbringen.
-
Huhu, ich melde mich hier auch mal, habe die Woche Urlaub und daher bestimmt mal Zeit, habe nur meine Mum im Schlepptau- weiß auch noch gar nicht was wir so geplant haben...
-
Zitat
Morgen habe ich wieder klein Bo.
Hat noch jemand frei und/oder Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang? Abends so bis 19Uhr muss ich ihn aber zurückbringen.
mmmh also ich kann, wenn ich Glück habe ab 18Uhr, aber das wird dann trotzdem etwas knapp und lohnt sich leider kaum
-
-
-
-
Schade, das schaffe ich zeitlich nicht nach Wiesbaden, dann könnten wir nich lange laufen und das wäre ja auch doof
-
Gute Neuigkeiten... ich arbeite jetzt nur noch bis 17Uhr, bin also gegen halb sechs daheim und habe dann viel viel Zeit für Spaziergänge unter der Woche!!!!
Wer ist dabei?!
-
Ich mag heute Nachmittag auf den Gundwiesen gehen, bin um 15uhr an der 2. Wiese, wenn noch jemand mag!?
LG Suse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!