Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Kein Problem Kerstin.
    Wir haben uns eigentlich nicht vom Fleck bewegt, der kleine hat sich im Wasser beschäftigt und Nala und ich habe faul in der Sonne gesessen *g*

• Wenn's dich tröstet: Wir haben uns auch nicht vom Fleck weg bewegt. :/

Ich stand da und hab gewartet und irgendwann fiel mir ein "Hatte sie nicht Gundwiesen geschrieben??? :shocked: "

Weiß auch nicht, hitzebedingter Hirnausfall oder so. Tut mit wirklich leid.

• Wir werden heute so gegen 12.30 zum Bornbruchsee (Mörfelden) fahren und Mensch und Tier wässern.

Wir werden wohl am Campingplatz parken und durch den Wald zum See laufen und dann am "Wiesenufer" etwa in der Mitte sein (wo wir schon ein paar Mal waren).

Wir werden uns wohl nicht wahnsinnig lange dort aufhalten, ihr kennt ja Leika und ihre Art "Spass im Wasser zu haben" - lautstark halt.... Aber vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Gruss
    Gudrun

• Hi Gudrun,

Melli und ich hatten das irgendwie zu spät gelesen und uns um 13.30 oder so ganz spontan entschieden, auch zum See zu fahren... Wir waren erst gegen 14.45 da - ich nehme an, da wart ihr schon weg, oder?

Aber ich muss sagen, dass es dort der absolute Hammer war UND Cäsi schwimmt seit heute :D :D :D Und wie !!! *wegschmeiss*

Wir waren hier: (roter Kreis rechts unten) - das ist wohl der Hundestrand :-) zumindest war dort einiges los, aber auch super schön - mit riesen Wiese gleich daneben... Und schöner seichter Einstieg...

Die Adresse fürs Navi, bzw. als Marker:

Express by Holiday Inn
    Langener Straße 200
    64546 Moerfelden-Walldorf

Wie sieht es denn Mittwoch aus? Hat jemand wieder Lust und Zeit??

• Ja, wir waren da schon wieder weg - wir können da nie sehr lange bleiben. Du weisst ja, was Leika im Wasser veranstaltet: Lautstarkes Bellkonzert.... was bei ihr wohl trotz allem heisst: Ich finde es toll hier!

Wir gehen nicht an den Haupteinstieg, da ist uns zu viel los. Wir gehen immer etwa 50 m weiter am Ufer entlang, da stehen ein paar Birken schräg zum Wasser hin. Das Ufer hat da zwar eine kleine Stufe, aber der Seegrund geht da auch langsam rein.

Am Mittwoch wäre ich ggf. abends interessiert. Da ist es mir tagsüber viel zu warm. Aber so gegen 18.00/18.30 wäre schön.

In dem Fall würden wir jedoch bevorzugt am Kieswerk parken (nicht die erste Strasse nach der Autobahn sondern die zweite links) und von der anderen Seite zum See gehen. Das ist ein kleines bisschen kürzerer Fussweg. Am dortigen Rand gibt es auch ein paar schöne flache Einstiege.

Aber auch dann heisst es für uns: Abkühlen und wieder nach Hause - sonst ist es für die "Nachbarn am See" nicht mehr schön...... mit dem Vuvuseelchen.

Gruss
    Gudrun

• Und wie Cäsar geschwommen ist, er konnte gar nicht genug kriegen ... aber seine Schnute beim schwimmen war echt der Brüller, wir haben uns weggeschrien vor lachen.

Mittwoch kann ich nur vormittags, da ich abends eingeladen bin. Wie wäre es so gegen 9h?

• Hat denn noch jemand Lust, heute gegen Abend zum Bornbruchsee zu fahren? Nicht allzu lange für uns - wegen der Lärmbelästigung - aber mit mehreren machts doch mehr Spass als nur Hund und Frauchen....

Gruss
    Gudrun

• Wir wollen morgen Nachmittag nochmal zum Bornbruchsee fahren.

Treffpunkt ist am Parkplatz des Campingplatzes, 17Uhr.
    Wer mag sich noch anschließen?

Dabei sind:

Cindy mit Nero und Cäsar
    Mel mit Tinchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!