-
-
Leider zu früh für uns - wie lange werdet ihr denn dort sein? Vielleicht machts Sinn, wenn wir so gegen 19.00 Uhr noch nachkommen?
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir wollen morgen Nachmittag nochmal zum Bornbruchsee fahren.
Treffpunkt ist am Parkplatz des Campingplatzes, 17Uhr.
Wer mag sich noch anschließen?Dabei sind:
Cindy mit Nero und Cäsar
Mel mit TinchenEdit... kann ja morgen gar net, muss ja zum Orthopäden
-
Ich wiederhol es nochmal, damit es nicht untergeht:
Donnerstag 01.07.2010 Treffpunkt ist am Parkplatz des Campingplatzes, 17Uhr.
Wer mag sich noch anschließen?Dabei sind:
Cindy mit Nero und Cäsar
Mel mit TinchenGudrun: Ich denke schon, dass wir um 21 uhr noch da sind... Du kannst mich aber auch gerne kurz vorher auf dem Handy anrufen und dich nochmal vergewissern...
-
21.00 Uhr wäre uns denn doch ein bisschen spät...
Wenn wir kommen, dann so gegen 19.00 Uhr. Ich melde mich dann, wenn wir losfahren, damit wir uns verabreden können, wo ihr seid.
Bis dann vielleicht.
Gruss
Gudrun -
Zitat
21.00 Uhr wäre uns denn doch ein bisschen spät...
Wenn wir kommen, dann so gegen 19.00 Uhr. Ich melde mich dann, wenn wir losfahren, damit wir uns verabreden können, wo ihr seid.
Bis dann vielleicht.
Gruss
Gudrunohweh... voll vertippt *lach* Ich meinte eigentlich auch 20 uhr :-)
lg cinderella
-
-
Es tut mir sehr leid, ich muß leider für heute absagen, da ich mich gestern ziemlich verbrannt habe und zudem mich wohl die halbe Insektenwelt aussaugen wollte, bin total zerstochen. Ich brauch mal einen Tag Pause von Sonne und See.
-
Gudrun, ist das mit 19Uhr sicher bei dir? Dann könnten wir uns evtl. treffen und zusammen zum See gehen? Kenne ja noch nicht den Weg vom Zeltplatz zum See und wüsste nicht, wie ich euch finden sollte.
Bis 19Uhr könnte ich es vielleicht auch schaffen heute. Muss allerdings noch schauen, ob ich das Auto haben kann.
-
Mein Rücken hat auch gebrannt wie Feuer *lach*
Senta is super neidisch ... weil ich jetzt halt braun bin...
Du alter Spürcheklopfer ==> Nach rot kommt braun *lach*
Dann mach dir einen schönen Tag mit der Maus in der kühlen Bude :-)
Kommt denn heute überhaupt noch jemand?? (Ausser Gudrun vielleicht ab 19 uhr?)
-
Der Sonnenbrand ist auch eigentlich weniger schlimm, die Stiche bringen mich zur Weißglut, pickt und juckt überall und da sollten nicht unbedingt noch weitere dazu kommen.
Wünsch euch trotzdem viel Spaß am See!
-
Mit fragezeichen sind Nala und ich auch dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!