Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• aaaaaaalso - ich werde um 18.00 Uhr den Laden schliessen und nach Hause fahren. Vorher telefoniere ich mit Cindy, ob sie am See ist.

Wenn sie am See ist, werde ich zuhause versuchen, meinen Mann zu überzeugen und dann nach Mörfelden fahren. Dort werde ich wohl so gegen 19.00 Uhr sein können. Heute morgen klang das Interesse aber eher sehr schwach.....

Der Weg vom Campingplatz zum See ist sehr einfach. Es gibt einen asphaltierten Weg am Campingplatz entlang, der hinter einer Schranke geschottert weitergeht. Diesem Weg (kerzengeradeaus) folgen und man kommt automatisch zum Bornbruchsee. Es gibt auch Schilder, die die Richtung weisen.

Am See selbst muss man halt schauen, ggf. kurz telefonieren.

Wir gehen gerne an eine Stelle in der Mitte der vom Kieswerk gegenübergelegenen Seite - dort gehen ein paar Birken schräg auf den See raus.

Cindy und Mel waren wohl am "Haupteinstieg", den wir eher meiden.

Na, schaun wir mal.

Kerstin, wir können ja ggf. nochmal kurzfristig telefonieren.

Gruss
    Gudrun

• Ich kann nicht kommen.

Begleite meine Mutter auf eine Infoveranstaltung, weil ich sie lieber doch nicht alleine fahren lassen möchte. Man weiß ja nie...

• Huhu,

aktueller Stand:

Sabrina, Andi mit Timmy und Brookie kommen gegen 18 uhr...

ich werde mich ihnen anschließen...

Gudrun, wir gucken mal, ob die schöne Stelle noch frei ist - letztens war sie belegt... Mal sehen...

Tel hab ich jedenfalls dabei...

lg cinderella

• werde mich nich anschließen.
    mir ist das zuiel erst mit Nala an See und anschließend mit dem kleinen noch gassi gehen, so fit bin ich leider nicht....

• Ok, ich rufe so kurz vor 18.00 Uhr mal an. Je nachdem, wo ihr dann seid (evtl. auch näher am Kieswerk) parken wir dann entweder am Kieswerk oder am Campingplatz. Wahrscheinlich komme ich zusammen mit einer Freundin - und ohne Heinz....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!