-
-
@ Jenni
Ich hab immer Interesse an späten Spaziergängen, jetzt wo es wieder länger hell ist abends.
Wollen wir für nächste Woche Donnerstag was ausmachen? Da habe ich Bo wieder.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kerstin, können wir super gerne machen.
Wieder bei euch in Wiesbaden wegem Auto?Könnte, wenn kein Stau gegen 18Uhr da sein
-
Also nächsten Donnerstag 18Uhr?
Evtl. hab ich dann auch wieder ein funktionstüchtiges Auto. Lass uns doch dann mal sehen, wo wir laufen können. Wenn du es hier natürlich soooo toll fandest...
-
Also Donnerstag KW 15 oder KW 14?
Mir ist es egal, wir können auch woanders laufen, wenn dein Auto bis dahin wieder fit ist
Hauptsache meine Retriever können mit deinen Retrievern Party machen
-
Wenn ihr euch am Donnerstag an der Roten Mühle trefft würde ich es auch schaffen, bis nach WI leider zu knapp wegen Verkehr, und mich gerne anschließen. D.h. wenn die Pointerdame auch zur Retrieverparty eingeladen ist.
PS Melli: schön auch mal von dir zu lesen! Wollt schon ne Vermißtenanzeige aufgeben. Wann sehen wir uns mal wieder?
-
-
Die Pointerdame mitsamt Frauchen ist natürlich auch immer Willkommen!
Gut, machen wir nächste Woche Donnerstag 18Uhr an der Roten Mühle.
Wollen wir diesen Freitag das gleiche Programm machen? Bis zur Roten Mühle geht's auch mit Twingo, das übersteht Roxy auch mal.
Ohman, hoffentlich geht das okay, dass ich klein Bo dann erst spät Heim bringe nächste Woche.
Heute ist mir der Horror schlechthin passiert: Unterwegs Schlüssel verloren. :/ Den halben Weg bin ich zurückgelaufen und dann habe ich sie zum Glück gefunden.
-
Diesen Freitag 18Uhr Rote Mühle?
Wir wären dabei
Und Pointermädchen sind herzlich willkommen
-
Rote Mühle schaff ich abends locker, gerne auch diesen Freitag, wir sind dabei.
-
Prima, prima, prima, primaaaaaaa!
-
yippieh wir können feiern... Jenny hat mit einem sehr gut die Probezeit überstanden
trotz täglichem gesang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!