Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Zitat

yippieh wir können feiern... Jenny hat mit einem sehr gut die Probezeit überstanden :D

trotz täglichem gesang :lachtot:

Glückwunsch Frau Retriever :D :D

• hey Jenny suuuuuuuper *daumenhoch*

ja ich weiß *schäm* mit Arbeit und Uni und so früh dunkel, war nich viel mit mir anzufangen, ABER ich bin wieder bereit und freue mich (Tyson auch) riesig Euch wiederzusehen :D
    Freitag weiß ich noch nich, aber ich werd auf jeden Fall schauen, dass ich am So mitlaufe :D

• Super Jenny, ab jetzt wirds teuer, wenn Cheffe dich loswerden will :lol:

Ich war gestern an der Roten Mühle und die Wiesen sind oben zwar gut zu laufen, unten am Bach aber doch recht naß. Also Gummistiefel morgen nicht vergessen.

• Zitat

Hat jemand Lust heute in der Nähe von FFM so gegen 17 Uhr spazieren zu gehen? Arboretum, bin ganz offen für Vorschläge...

Ab 18Uhr ja, vorher schaffe ich nicht...
    Muss bis 17Uhr arbeiten.

• Kerstin, Mel mit heute Nachmittag das steht noch?!

• Wieso müde aus den Latschen kippen?

Biste schon so lange wach?

Bin um 4Uhr wach geworden und seitdem nur noch so *lala* geschlummert *g*

Hier auf Arbeit ist nichts los.... vielleicht kann ich früher abhauen *grübel*

Ne andere Hose müsste ich auch noch anziehen *grübel*

Meine Babes müssen dringend fetzen :D

• Zitat

Meine Babes müssen dringend fetzen :D

Dann geh schonmal vorher auf die Wiese und schick alle Mäuse ins Exil. :D Sonst ist Roxy zu nix zu gebrauchen, fürchte ich.

Ich bin noch nicht soooo lange auf, aber hier ist's momentan ziemlich stressig. Und in der Regel bin ich abends um sieben schon so müde, wie sonst nach einem 20Stunden Tag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!