Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochentags (Mo-Fr)

• Ich könnte ausrasten und ein neues ist nicht drin...

Der tut gar nichts mehr...

Ein netter Herr der mich von der Straße geschoben hat meinte das wäre der xy und das könnte teuer werden :( :

Ich fühle mich so nackt ohne Auto... auch wenn ich das Auto meiner Eltern habe... aber das ist kein Hundeauto und nicht das selbe :|

• Mensch Jenny, das tut mir leid. Zumindest hast du die Wiesen gleich vor der Tür, ich bin hier in der Stadt ohne Auto wirklich mit Hund aufgeschmissen, weil man nicht auf die Wiesen mal eben ohne Auto kommt.

Muß mal sehen wie es am Mittwoch mit dem neuen Auto so alles klappt, dann komm ich evtl gegen 18h zu dir gefahren und wir laufen bei dir etwas. Evtl mag Gabi dazukommen.
    Ich melde mich dazu am Mittwoch, wenn ich weiß wann ich zurück bin und ob alles dann auch nach meinem Geschmack zeitlich geklappt hat. Evtl bin ich dann nach 4 Std Straßenverkehrsamt, Schilder drucken, Anwohner-Parkausweis, Rüsselsheim zweimal hin und zurück dann so erledigt, daß ich ehrlich gesagt von Gesellschaft genug habe.

• Wassen Mist Jenny, hoffentlich wird`s nicht zu teuer!!!

Mel... biste dir immer noch sicher, dass du `nen Corsa haben möchtest ;)

Mittwoch 18 Uhr wird bei mir nichts, da habe ich gerade mal Feierabend ( wenns pünktlich ist ) :( :

• Corsa ist immer eine gute Wahl :gut:
    Meiner ist ja auch schon 9Jahre alt mit 156000 Kilometern, der darf mal kaputt gehen :p

• Jenny, klappt heute leider nicht. Bin zwar bei der Zulassungstelle schnell drangekommen, stand danach aber noch ewig im Stau und bin vorhin schon meine große Runde mit Tinchen gelaufen. Juhu, sie springt problemlos ins neue Auto und legt sich auch gleich entspannt ab, herrlich.
    Jetzt muß ich erstmal einiges vorbereiten, da ich morgen Abend Freunde zu Besuch habe.

• Hallo Mel, das ist kein Problem.
    Dann gehe ich alleine mit meinen Mädels ne große Runde toben, ist kein Problem :D

• Ich bin am Donnerstag um halb vier in Hochheim für eine Vorkontrolle.

Jch könnte danach nach Flörsheim kommen für einen Hundestrandbesuch.

Jenny??

Mag noch jemand kommen?

• Guten morgen :)

Hat heute jemand ganz spontan Lust und Zeit zu laufen?

Gundwiesen vielleicht?

@ Suse => Dein Furmi is jetzt endlich da !!! :) Wenn wir uns nächstes Mal sehen, bringe ich ihn mit *g*

lg cinderella

• Ja, ich bin dabei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!