-
-
So, ich werd mich dann langsam mal fertig machen und nach Möfelden fahren.
Falls sich noch jemand spontan anschließen will ==> Handy hab ich dabei
wenn es nicht klappt, is es auch nicht schlimm
lg cinderella
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Jenny
Ich muss leider absagen für heute. Roxy hat seit zwei Tagen Durchfall, heute Morgen ist es zwar ein bisschen besser, aber nicht so richtig in Ordnung. Bis zum Wochenende muss sie wieder fit sein, da will ich sie heute lieber noch schonen.
-
Zitat
@ Jenny
Ich muss leider absagen für heute. Roxy hat seit zwei Tagen Durchfall, heute Morgen ist es zwar ein bisschen besser, aber nicht so richtig in Ordnung. Bis zum Wochenende muss sie wieder fit sein, da will ich sie heute lieber noch schonen.
Gute Besserung an die Roxy Maus!!!
Dann mache ich heute eine getrennte Übungsstunde mit meinen Mäusen... kein Problem...
-
huch ... kerstin,
auch von mirGUTE BESSERUNG an roxy
-
Danke für die guten Wünsche.
Es geht ihr schon etwas besser, aber arg dünn ist sie nach den zwei Tagen. Und die Analdrüsen scheinen sich nicht zu leeren, die muss ich dann wohl doch noch vom TA ausdrücken lassen. :/
-
-
Auch von mir gute Besserung an die Mauselochqueen
... ich drück die Daumen, dass es bis zum WE wieder i.O. ist!
-
Hallöchen zusammen,
hat jemand Lust und Zeit heute gegen 17.30/18h an den Gundwiesen oder Rote Mühle zu laufen?
-
Eigentlich super gerne, aber ich muss nachher zum impfen....
-
Ich hätte am Donnerstag Lust auf Rote Mühle. Habe wieder Bo das Hummeldumm im Schlepptau...
-
Donnerstag klappt auch bei mir, wir sind dabei. 18h???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!